Geschenk zur Konfirmation der Freundin

cluten09

Enthusiast
Hallo,

Ein Geschenk für die Freundin zu finden ist ja meistens etwas schwer aber lässt sich immer irgendwie gut hinbekommen.
Aber was soll man nun der Liebsten zur Konfirmation schenken? :confused:
Kann mir da jemand Tipps geben?

Vielen Dank!

Mfg. Cluten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kette (Schmuck), Gläser, Handtücher, hübsches Fotoalbum, wo die Bilder der Konfirmation reinkommen, irgendeinen Gebrauchsgegenstand, wo ihr Name eingraviert ist ... sowas eben.

@ cluten(@Partytime :fresse: )

Kommt natürlich auch drauf an wieviel Geld du für das Geschenk ausgeben kannst/willst.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :confused:

Leela schrieb:
Gläser, Handtücher, irgendeinen Gebrauchsgegenstand, wo ihr Name eingraviert ist ... sowas eben.

Sorry, aber wenn ich meiner Freundin sowas schenken würde, hätte ich bald keine mehr... ;)
Fotos sind immer gut. MAch doch auf der Feier Bilder (auch schwarz-weiße), schenk ihr dazu ein Album und kleb ihr dann nachher noch die Bilder ein.

Bibel ist keine schlechte Idee. Wenn deine Ferundin fest im Galuben verankert ist, bestimmt.

fooki schrieb:

na da wird sich ein Protestant sicher drüber freuen über ein Kreuz!?!:fresse:
Wir tragen sowas net, das macht die andere Partei!!!

Hmm, als junges Mädchen Handtücher mit Namen eingraviert...
ich glaub da denkt die eher :stupid:

Schmuck kommt immer gut, vllt. ne Halskette mit Anhänger und Gravur oder nen Ring mit: Zur Konfirmation, Datum, in Liebe...

obwohl soviel Text wohl eher was fürn Armband oder nen Anhänger an ner Kette wäre!

LolLdas Video vom Cluten war so sinnlos.. Egal..lol, sry..

Schenk ihr Schmuck, das kommt gut und wirkt dauerhaft. Wobei die idee mit den Fotos auch sehr gut ist.

Loki[NZP] schrieb:
Sorry, aber wenn ich meiner Freundin sowas schenken würde, hätte ich bald keine mehr... ;)

Hey, mir hat das damals auch nicht gefallen, aber es ist Konfirmation, da schenkt man doch normalerweise irgendwas Seriöses, was keinen Nutzen hat, oder? :d

Leela schrieb:
Hey, mir hat das damals auch nicht gefallen, aber es ist Konfirmation, da schenkt man doch normalerweise irgendwas Seriöses, was keinen Nutzen hat, oder? :d

:lol: Geld :fresse:

Is Seriös, und hat keinen Nutzen:asthanos:

Geh arbeiten und schenk ihr Geld. Soviel wie du aufbringen kannst. Darüber wird sie sich freuen und es wird ihren Erwartungen am meisten entsprechen.

Ich denke mal ein schönes Schmuckstück passt gut zu dem Anlass.

zur Konfirmation wäre ein Schmuckstück schon die angemessenste Variante...
aber der Mann von heute muss kreativ sein^^

mantodea schrieb:
Geh arbeiten und schenk ihr Geld. Soviel wie du aufbringen kannst. Darüber wird sie sich freuen und es wird ihren Erwartungen am meisten entsprechen.

hätte ich für irgentnen cousin/cousine gemacht (nur halt nich soviel wie ich aufbringen kann sondern max30€)

aber meine freundin würd ich .. auch schmuck oder so holn^^

Schmuck sowie Blumen und Pralinen ... hilfe das sind absolute NO - NO (!!!) Geschenke !

schenk ihr die geilste nacht in ihrem leben... weil nach so viel religiösem zeug muss sie wieder klar im kopf werden :shot:

Kann aber auch sein das sie älter ist weil man die Konfirmation auch verschieben kann, sowiet ich weiß. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh