gescheites Notebook für meine Mutter

blackfighter

Neuling
Hallo. Meine Mutter hat nächsten Monat Geburststag und mein Vater hat mich gefragt, ob ich ihr ein Notebook bestellen kann. Sie bräuchte es eigentlich nur für Office-Aufgaben, es muss also nicht so "stark" sein. Display sollte minimal 15" sein. Betriebssystem wird Win Xp werden.
Budget wären maximal 350€. Ich habe jetzt das MSI Megabook VR610-S3616FD für 307€ gekauft, aber noch nicht überwiesen. Ich könnte also noch stornieren. Gibt es ein besseres Notebook für meine Mutter in dieser Preisklasse?

Wäre nett, wenn ihr mir kurz helfen könntet. :wink:

Hier noch der Link von dem Notebook:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a374053.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem preissegment was wirklich "gescheites" zu finden, wird vermutlich schwierig. die MSIs dieser preisklasse die ich bisher in die finger bekommen habe,haben sich allesamt durch einen fürchterlich lauten lüfter ausgezeichnet.

willst du das?

Hey danke. Ein lautes Notebook wäre nicht sher schön. Der HP sieht sehr gut aus, den werde ich mir mal anschauen. Oder ist der gerine Aufpreis zum Lenovo empfehlenswert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh