Geschäft gesucht das HP und LG Notebooks im Kölner Raum führt.

Mondeo

Neuling
Guten Morgen,

bin ja auf der suche nach einem neuen 15" Notebook/Laptop. In die Auswahl sind LG, HP oder evtl. Samsung gekommen. Bin dann gestern in verschiedene MM und Planeten Märkte gefahren jedoch ohne Erfolg. Samsung, gab es eigentlich genug, jedoch ohne Fingerprint-Sensor, den ich gerne hätte.

Kriterien für das Notebook, überwiegend für Office und Surfen, aber genug reserven für ab und an mal zocken. Neben Fingerprint-Sensor sind WLan, Blauzahn, Cardreader (hat ja eigentlich jeder) pflicht. Hab mein Buget jetzt auf 1100 € hochgeschraubt. Kennt jemand im Kölner Raum einen Laden wo ich sowas finde? Wollte dann heute nochmal losziehen.

Danke.

P.S Ich glaube das Hewlett-Packard Pavilion DV5-1199EG wird es. Hat alles was ich brauche. Jetzt nur nen Laden finde, wo ich es heute noch abholen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

jetzt habe ich was ganz anderes gekauft. Nämlich ein LG R500-V.CBCAG. Hab das Gerät für 979 € erstanden. Ist zwar nicht das allerneueste auf dem Markt, hat aber alles was meine Bedürfnisse befriedigt. Fingerprintreader, 250 GB, Nvidia 8600 GT, 3096 Arbeitsspeicher, 15,4 ". Als BS ist Vista und XP dabei. Gab es im Planetenladen.

Da ich im I-Net nichts genaues über das Teil finde, hoffe ich ein paar Erfahrungswerte von hier zu erhaschen. Danke im voraus.

Gruß Mondeo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh