Fatal Justice
Enthusiast
Hi Leute...
Mir wurde von einem guten Freund sein altes NB angeboten.
Ein Gericom 1st Supersonic PCIe
Eckdaten: Celeron 1,73GHz, 80GB HD, 1GB RAM, Geforce 6600Go
Er berichtete mir, das er nur noch "Wellen" unter Windows hat und vermutet einen Defekt an der Grafikkarte. Völlig tot ist die Grafik also nicht. Wie ich gerade gesehen habe, ist da ein MXM Modul verbaut. Der Austausch würde 125€ kosten (über einen EBAY Händler).
Gibt es noch andere Fehlerquellen, die hier ein solches Defektbild verursachen?
Andere Schwachpunkte von denen ich wissen sollte?
Gestaltet sich der Austausch der MXM Module schwierig?
Ansonsten ist das NB tiptop...habe schon stundenlang mit dem Kollegen davor gehockt. Er würde 125-150€ dafür haben wollen, der Schaden ginge dann auf meine Kappe...
Vielleicht könnten sich ja ein paar Leute melden, die das NB benutzen, oder denen der Defekt nicht unbekannt vorkommt.
Mir wurde von einem guten Freund sein altes NB angeboten.
Ein Gericom 1st Supersonic PCIe
Eckdaten: Celeron 1,73GHz, 80GB HD, 1GB RAM, Geforce 6600Go
Er berichtete mir, das er nur noch "Wellen" unter Windows hat und vermutet einen Defekt an der Grafikkarte. Völlig tot ist die Grafik also nicht. Wie ich gerade gesehen habe, ist da ein MXM Modul verbaut. Der Austausch würde 125€ kosten (über einen EBAY Händler).
Gibt es noch andere Fehlerquellen, die hier ein solches Defektbild verursachen?
Andere Schwachpunkte von denen ich wissen sollte?
Gestaltet sich der Austausch der MXM Module schwierig?
Ansonsten ist das NB tiptop...habe schon stundenlang mit dem Kollegen davor gehockt. Er würde 125-150€ dafür haben wollen, der Schaden ginge dann auf meine Kappe...
Vielleicht könnten sich ja ein paar Leute melden, die das NB benutzen, oder denen der Defekt nicht unbekannt vorkommt.