pes-forever
Urgestein
So soll es doch sein.
Viele gutE Produkte und jeder einzelne entscheidet für sich welches Produkt ihm am meisten zusagt
Viele gutE Produkte und jeder einzelne entscheidet für sich welches Produkt ihm am meisten zusagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wer auf bunte knallige unnatürliche Farben steht, ist mit einem Amoled Display gut bedient.
Allerdings bevorzuge ich die Farbechtheit und die scharfe Darstellung des Retina Displays.
Doch das ist es.

Nein es tut weh wie beschränkt du anscheinen bist. Wenn du einmal ein iPhone hattest, kannst du dich nicht mehr herunterbegeben und mit so dingen wie Android spielen. Das ist der Fluch bei Apple. Wer einmal ein so perfektes Produkt in Händen gehalten hat, der empfindet einfach an allen anderen Dingen den Makel des unvolkommen.

das trifft apples firmen politik sehr gut
also ich mache es so: allen "laien" empfehle ich apple. warum? weil einfach jeder laie und auch vollhonk alles direkt und einfach bedienen/ einrichten/ nutzen kann.
naja es geht dann um dinge wie root etc um einfach mehr mit seinem "telefon" machen zu können.
aber auch noch viel mehr...
Nein. Solche Bilder sind einfach nur lächerlich sorry. Obwohl ich Android bevorzuge machst du dich damit nur lächerlich.

naja zb fängts bei der einrichtung an. mein altes desire s musste ich für mms und internet manuell konfigurieren. ob das ein laie schafft?
also ich mache es so: allen "laien" empfehle ich apple. warum? weil einfach jeder laie und auch vollhonk alles direkt und einfach bedienen/ einrichten/ nutzen kann.
so zb meiner freundin (sie ist erzieherin und technischer laie): iphone als telefon, macbook pro als notebook. ich selbst würde aber mir im leben nicht ein apple produkt kaufen. mit jailbreak und co zwar halbwegs ok, aber ein android gerät (oder windows rechner) ist dann nochmal ne runde vollkommener.
übrigens finde ich mein thinkpad t420 auch von der verarbeitung ähnlich wie das macbook pro, aber dafür gerade unter last deutlich leiser bei seber performance
aber es hat mit 1000€ kaufpreis 500€ weniger gekostet![]()
Und aus welchem Grund sollte ich jetzt ein Gerät nehmen, dass wesentlich schlechter und umständlicher zu bedienen ist? Weil ich Ahnung von Technik habe?! Wieso kann man nicht Ahnung von Technik haben und gleichzeitig ein angenehmes und intuitves Betriebsystem benutzen?! Die Logik erschließt sich mir nicht. Nur weil wir Ahnung von Technik haben verwenden wir ja auch kein DOS mehr, damit kann man nämlich noch unkomplizierter Arbeiten. Also nach deiner Logik, nur noch DOS verwenden! Alles mit einer Oberfläche ist nur für Leute die es nicht können.
Ich dachte wir reden von Betriebssystemen?

Und aus welchem Grund sollte ich jetzt ein Gerät nehmen, dass wesentlich schlechter und umständlicher zu bedienen ist? Weil ich Ahnung von Technik habe?! Wieso kann man nicht Ahnung von Technik haben und gleichzeitig ein angenehmes und intuitves Betriebsystem benutzen?! Die Logik erschließt sich mir nicht. Nur weil wir Ahnung von Technik haben verwenden wir ja auch kein DOS mehr, damit kann man nämlich noch unkomplizierter Arbeiten. Also nach deiner Logik, nur noch DOS verwenden! Alles mit einer Oberfläche ist nur für Leute die es nicht können.
ich seh das locker und freue mich über jede Konkurenz das belebt das Geschäft und beschert uns Neuerungen !.... Ehrlich nicht. Bitte nenne mir ein Beispiel.....
aber in Android muss man ewigkeiten das unübersichtliche Menü durchsuchen...
@ an alle Unwissenden
Flash ist auf Iphone und Ipad in einer Adobe Air umgebung problemlos nutzbar, ihr könnt für das Iphone/Ipad eure Flashanwendung programmieren/gestalten und die werden darauf ohne irgendeinen Hack laufen
allerdings müsst ihr anders als bei Android (Adobe Air gibt es auch für Android) eine Jährliche Gebühr dafür zahlen, um eure selbst erstellten Anwendungen überhaupt auf dem Iphone lauffähig zu machen
Die Problematik mit dem Zurück-Button auf dem iPhone ist doch schon ein Todesurteil beim Thema Bedienfreundlichkeit.
Dieser mit App Icons zugemüllte Homescreen kann doch auch niemandem gefallen..
Das würd so pauschal nicht sagenDieser mit App Icons zugemüllte Homescreen kann doch auch niemandem gefallen..

@Frozenthunter
ich hab mich bisschen dämlich ausgedrückt, Flash läuft auf Ios, da musste als Normaler User nix für zahlen
nur wenn du selbst Flashanwendungen/spiele programmierst und sie auf Ios testen und sie eventuell anbieten möchtet, musst dir bei Apple eine Lizenz in Höhe von ca. 80€ besorgen, die 1 Jahr lang gilt
Adobe Air ist Plattformunabhängig und gibt es auch erst seit 2011