Geräte und Drucker - alles weg!

Z

Zoork

Guest
Moin in die Runde,

spiele gerade etwas mit W7 RC1 rum. Schwupps, nachdem ich alles installiert habe, was ich so brauche, ist auf einmal die Liste der Geräte und Drucker leer. Einfach alles weg - da müssten 20 Geräte oder so stehen, siehe Bild. Hatte das schon mal jemand bzw. weiß, wie ich die Geräte an dieser Stelle wieder angezeigt bekomme?

Grüße an alle Tester

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir selbst geholfen - Format C: war die Lösung! Die RC ist noch ziemlich verbugt und löscht auch Dateien - Favoriteneinträge aus dem Ordner des Internet Explorers sind auch einfach verschwunden. Den großen Unterschied zwischen Vista und Win7 habe auch in den Stunden, die ich mit dem neuen OS verbracht habe, ebenfalls fast nicht gefunden. Alles ein wenig anders, aber besser - na ja. Weder ist Win 7 schneller noch lässt es sich besser bedienen. Die neue Taksleiste ist das Einzige, was auffällt, ansonsten verhält es sich wie Vista. Schneller ist es auch nicht, alles Einbildung - kann natürlich auch an meinen SSD liegen. Viel Spaß beim weiter testen zumindest an die anderen.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh