Gerät zum Abspielen von Videos und DVB-T gesucht

The_Unknown

Enthusiast
Hallo,

ich bin im Besitz eines Ipod Videos. Leider ist das Display doch sehr klein. Daher möchte ich mir für lange Zugreisen etc. ein Gerät zulegen, mit dem ich Filme, also DivX, MPEG, ... - oder sogar DVDs mit Menü (das muss aber nicht sein) - ansehen kann. Allerdings auf einem A5-ähnlich-großen Display.

Außerdem wäre es super, wenn das Gerät auch DVB-T empfangen könnte, um damit mal eben ARD/ZDF zu gucken.

Gibt es sowas ? Mein Budget liegt bei max. 300 EUR.

Vielen Dank schonmal.

Ciao The_Unknown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste dir schonmal die tragbaren DVD-Player mit DVB-T angeschaut?

mit dem budget solltest du da eigentlich was richtig gutes bekommen mit divx usw

Haste da ne Empfehlung ? Das Display ist auch sehr wichtig. (Es sollte mindestens mit einem Notebookdisplay mithalten können, was Brillanz angeht (nicht Größe))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh