geniale seite entdeckt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist der Versuch, ein riesiges kostenloses W-Lan Netz aufzubauen. Man stellt seinen Router anderen "Foneras" zur Verfügung, dafür darf man bei denen gratis mitsurfen.

Und er ist subeventioniert und es fallen nur 5 Euro für den Versand an (Google & Skype pumpe da ne Menge rein).

aber wenn keine flat hast bringt das auch ne viel oder

das sieht ja gar nicht shclecht aus
Hinzugefügter Post:
ich find nur nicht, wo ich den bestellen kann? -.-

Zuletzt bearbeitet:
was bringt das alles? ich meine du gehn ja dann über deine telefonleitung ins netz oder

hab mal eins bestellt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn auf dem Dorf... Von daher egal.. Und ich könnte es in der Stadt dann nutzen? Oder :fresse:

hab ich auch schon gesehn, stand im geizhals newsletter ;)

änder mal den titel in FON-Kostenloses riesen WLAN Netzwerk oder so ;)

Meint ihr das Wird isch durchsetzen? Ich mein zu Zeiten schneller Inetverbindungen (Sagen wir mal in 2-5 Jahren) wäre sowas doch super

ich werd auch mitmachen, auch wenn ich der einzigste im ganzen ort dann bin. :fresse:

mfg deep

Die Idee ist genial, bin auch dabei.
Selbst in unserem "Dorf" gibts bereits 7 FONs.
Hier kann man angucken, wo es das bereits gibt:
http://maps.fon.com/

verstehe ich das richtig das wenn ichmich da anmelde bekomme ich kostenlos so ein wlan router von den?
und bei mir können sich dann andere mitglieder einloggen und ich bei den wenn ich in der nähe bin?

is das denn sicher? also können die andern dann ggf auf meine datein auf meinen pc zugreigen
oder kann dann ein anderer ggf irgend ein (illegalen) scheiß über meinen anschluss machen?

Was ist wenn ich doch nicht mitmache oder mich irgendwann nicht mehr daran beteiligen will?

eben die frage zum rechtlichen stellt sich für mich auch

wie ist das wenn ich dsl 380 hab (was schnelleres geht bei mir nich) und ich mach das dann kommt der andere her und macht meine leitung tot oder was dann is nix mehr mit zocken?!

Ich hab die AGBs gelesen und das hört sich ganz gut an..

man kann selber bestimmen, wieviel bandbreite man frei gibt, @xyz123: nein andere leute können nicht auf deine persönlichen sachen zugreifen, die sehen deinen pc nichtmal. nur der router wird angezeigt! es bestehen 2 netzwerke dann, einmal sicheres privates und unsichere öffenes

hört sich echt gut an. bei uns im ort macht sogar schon jemand mit :d

Wie also hab ich das richtig verstanden:
- man meldet sich da an und bekommt so ein Wifi Router und alles for free ( außer Versand)
- Wenn jemand der registriert ist in meiner Nähe ist kann er dann über meine Flat ins I - Net
- Wenn ich da registriert bin kann ich ggf. über die Leitung andere Leute rein

Und wirklich keine kosten außer das Ding anschließen und laufen lassen?

und was ist wen über deine leitung scheisse baut?
(die polizei wird nicht wissen, wer über deine leitung surft)

sicher die idee ist nicht schlecht,

aber schon mal die rechtlichen Risiken bedacht? relativ naiv wie viele gleich darauf anspringen.

wenn sich der jenige dann nicht finden lässt bist du der gearschte
Die Abmahnanwälte wirds nicht interessieren wer es getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh