• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Generic Host Win32 Fehler!?

Flexti

Neuling
Hallo,
hab folgendes problem, wenn ich etwa 30 min im Internet bin kommt diese Fehlermeldung(Generic Host Win 32 etc..". sobald ich diese Schließe, kann ich mich nicht mehr im Internet bewegen bin quasi offline(desw. muss ich mich jetzt beeilen!!). Meine DFÜ-verbindung(ISDN) fragt mich anschließen 3xmal in versch. Fenstern zum einwählen. keine Funktioniert und ich kommer frühestens nach einem Neustart wieder ins Netz:-(

Hab auch direkt an Virus gedacht aber AntiVir(neueste Updates) hat erst ncihts, erst als ich die Platte in ein anderes Syste meibaute wurde ein unerwünschtes Program gefunden und gelöscht.
Leider besteht das Problem weiterhin.
Neuinstallation is absolut die letzt Maßnahme da viele viele Fotos, Filme und Spiele(hochzeit, Urlaub...) installiert sind...

kann mir einer Helfen?

Was mir noch eingefallen ist, mit der Windows wiederherstellung, beim einlegen der CD, das 2te mal "R" drücken. erhalte ich so meine Daten oder wird Windows neuaufgezogen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh