[Kaufberatung] geld zum verbrennen, was wuerdet ihr in meinem rechner noch reinhauen?

dante`afk

Legende
Nehmen wir an 1000€ waeren zur verfuegung aber es mangelt an sich an nichts (performancetechnisch)

Finger jucken nach neuer hardware, was kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus Maximus VII Hero
I7 4790K
MSI R9 290X 4G
Corsair Graphite 760T
8GB G.Skill Sniper 1600MHz.

Usw ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Naja wenn ich mir deine Sig ansehe kannst du höchstens ne 1TB SSD reinklatschen .
Soundtechnisch geht vielleicht noch was.
Vielleicht neue Kopfhörer von AKG oder beyerdynamics.
Dazu ne ordentlich Soundkarte mit KHV etc.

Für 1000€ bekommst du auch eine gute Wakü mit neuem Case und kannst ggf. Kabel sleven etc.

Frage nur ob das alles so sinn macht :d

Wenn nicht vorhanden, ein ordentliches Soundsystem... Headset wie Boxen.

Einmal kratzen und warten, bis ein berechtigtes jucken kommt ;-)

Zurücklegen für z.B. nen Autokauf

sollte das sys in deiner sig noch aktuell sein, werf ich noch: "mir geben" in den raum :d Rest wurde schon genannt^^

Ich könnte dir für 1000 Euro inkl. meine olle HP-Tastatur anbieten, bei anderen würde ich 5 verlangen aber dir mache ich nen Sonderpreis ;)
Oh, und als Geschenk bekommst du noch meinen alten Viewsonic mit 5:2 Format dazu - deal?

um mal noch ein mindestmaß an sinnhafte antworten zu geben und ohne dein komplettes system zu kennen, würd ich, wenn ich zuviel geld hätte noch ein wenig in peripehrie investieren:

- Corsair k95 RGB mechanical keyboard
- MIONIX naos 8200
- Roccat Hiro Mauspad
- ps4 controller
- eventuell ne VR Brille zum ausprobieren
- oder n richtig guten Bürostuhl von steelcase o.ä.

auf der anderen seite sind die 1000€ ne schöne anzahlung für ein vernünftiges 5.1 soundsystem :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Freundin spontan in den Urlaub fahren :fresse:

So nen Rechner kann sich jeder holen - irgendwo im Mittelmeer schnorcheln und mit der Liebsten "abhängen" kann nicht jeder..

WTF dante`afk haben die das glasfaser durch dein zimmer gelegt, dem speedtest nach ?

Wenn du unbedingt basteln will, gerade bei SLI: Kauf dir eine Custom Wasserkühlung. Spannung Spaß und Spielzeug in einem :P

und eine neue SSD (größer).

Die Frau doch auch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh