• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Gelöst] Vista Installation startet nicht korrekt! --> Neustart

hmmm, kann ich mal probieren. Glaube aber nicht, dass es daran liegt, zumal die DVD's ja in meinem Lappi funktionieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooooooo, hab mir eben mal ein neues SATA DVD Laufwerk für 17 Tacken bei KM geholt und nun läufts VISTA Setup. Scheint wohl als wenn VISTA nen Problem mit meinem alten NEC IDE Brenner hat.

Dachte schon, dass das neue Laufwerk ebenfalls nix bringt, weil das SETUP auch nicht starten wollte. Hab dann mal gewartet ob es wieder zu dem problemtypischen Neustart kommt, aber er hat dann nach 3-4 Minuten letztendlich das Setup gestartet und der Neustart blieb aus ^^

Bin nu jedenfalls froh, dass es läuft.

Jo hat alles geklappt bisher! VISTA ist installiert und SP1 Installation rödelt grade.
Sollte eigentlich keine größeren Probleme mehr geben, hoffe ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh