[Gelöst] Steht der 9-cell Akku beim MSI Megabook GX600 über?

Michael`

Enthusiast
Wie im Titel:

Stehen die 9-cell Akkus beim MSI Megabook über oder schließen diese bündig mit dem Notebook ab? Im speziellen gehts um das GX600.

MfG,
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich leider nicht genau sagen, ich sah das bloß irgendwann mal auf einem Bild; ich glaube, es war bei Notebookreview.com.

Hier kann man es aber auch gut erkennen, dürften so um die 2-3cm sein.

rear21t.jpg

Moinsen

ich habe bei mir das MSI MEGABOOK GX600-7225VHP stehen ich weiß nun nicht ob der 9 cell akku standart bei dem notebook ist aber mein akku steht kein bisschen über also schließt er bündig mit dem laptop ab

nur find ich es komisch das mein laptop selbst sowieso nicht so aussah wie auf den bildern heißt er hatte kein tribals drauf

also weiß ich nicht ob es da noch irgendwelche unterschiede gibt

mfg smox

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh