[gelöst / pls Close]Winamp M3U - Datei - Falsches Symbol / wie ändern ?!?

bub

Enthusiast
Hi...

Ich hab folgendes Problem ich hab mehrere M3U Dateien die ich mit Winamp ausführe / anhöre....

Jedoch haben diese Dateien das falsche Symbol.... (Klick mich / Bild z.B. das zweite)
EDIT: Bei Winamp ist alles richtig eingestellt jedoch bleiben die Symbole falsch

Als Standartprogramm wird Winamp genützt....
bzw ist für alle Dateien ausgewählt

Ich hab schon probiert den IconCache zu löschen.. jedoch hat dies nichts gebracht...

Nun die Frage an euch... wie stelle ich die richtigen Symbole ein ?

Als Betriebssytem benutze ich Windows Vista Home Premium...
Das Problem besteht seit einer Neuinstall... davor hat es bereits mit dem gleichen Betriebssystem funktioniert...

Bin für jeden Ratschlag dankbar...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh in die Einstellungen dann Allgemeine Einstellungen und Dateitypen da kannst du das Symbole einstellen. :)

Problem gelöst.....

Wie oben beschrieben wurden für die M3U - Playlist Dateien die falschen Symbole dargestellt... obwohl im Winamp alles richtig eingestellt war...

Problemlösung unter Vista Home Premium:
Systemsteuerung -> Standartprogramme -> Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen.

Dort die M3U - Datei auswählen und dort dann Winamp einstellen...

;)

dann schreib doch wenigstens wie du es gelöst hast...dann hat vllt jemand anders noch etwas davon
hiermit geschehen ....

Zuletzt bearbeitet:
dann schreib doch wenigstens wie du es gelöst hast...dann hat vllt jemand anders noch etwas davon

edit: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh