• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GEILer Ram empfehlenswert?

mrcs

Enthusiast
Kurze und schnelle Frage, mit der Hoffnung auf ebenso schnelle Antworten.

Ich habe die Möglichkeit günstig ( im Tausch ) an 2x2048MB Speicher von Geil zu kommen. PC 6400 CL4 Ultra Serie

Damit würde ich dann nen E2180 übertakten. Ist der Ram denn generell empfehlenswert? Ich meine besser als der DDR2 667 Kram den ich hier habe sind die auf jeden Fall ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis DDr900 sollte ohne Probs gehen!
Bei mehr wird schwierig!
Aber das sollte für deinen e2180 ja reichen ;)

Alex

naja im allgemeinen sind doch alle 2gb riegel nicht so sehr gut zum übertakten

naja kommt drauf an, keine ahnung welche Chips da Geil verbaut hat, aber wenns Powerchips sind, dann sollte da schon etwas gehen.

GEIL ist schon gut... hatte ich auch schon einige Male... kann ich nur empfehlen. Schlag zu :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh