sft211
Enthusiast
- Desktop System
- Bequit
- Laptop
- Samsung Tab S8 Ultra 256Gb 5G
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5900X
- Mainboard
- Gigabyte Aoros v2 Pro
- Kühler
- Eloop+Darkrock pro 3
- Speicher
- 32GB 3200Mhz DDR4
- Grafikprozessor
- XFX 6900XT MERC319
- Display
- Gmaster 3266QSU
- SSD
- 1TB Evo 970 Plus-Evo 860 500GB-OCZ TR150 1TB
- Soundkarte
- Creative Soundblaster-Z
- Gehäuse
- Bequit
- Netzteil
- 750W Bequiet Platinum
- Keyboard
- Roccat Amio 122
- Mouse
- Gigabyte GM BM6900
- Betriebssystem
- Win11
- Webbrowser
- Brave
- Sonstiges
- Samsung S24 Ultra
- Internet
- ▼1000 ▲50
Hallo Freunde 
Habe ein Problem uns zwar crasht mein PC einfach (eig immer beim Zocken) also unter Last.Als wenn der strom Plötzlich weg wer.
Wie ich raus gefunden habe ist es der RAM es handelt sich um GEIL Value Plus 1333mhz 4 Module mit A 4GB
Habe den Windows RAM Test Jetzt viele male gemacht Jeden Riegel Einzeln und in Verschiedenen Ram Slots am Bord.
Das Problem was ich jetzt habe ich Bekomme von Windows nur die Fehler Meldung wenn alle Module im Bord stecken einzeln und in den verschiedenen Ram Slots Bekomme ich keine Fehler Meldung.
GEIL biete eine Garantie auf Leb zeit
Frage ist nur Welcher Riegel ist Defekt?

Habe ein Problem uns zwar crasht mein PC einfach (eig immer beim Zocken) also unter Last.Als wenn der strom Plötzlich weg wer.
Wie ich raus gefunden habe ist es der RAM es handelt sich um GEIL Value Plus 1333mhz 4 Module mit A 4GB
Habe den Windows RAM Test Jetzt viele male gemacht Jeden Riegel Einzeln und in Verschiedenen Ram Slots am Bord.
Das Problem was ich jetzt habe ich Bekomme von Windows nur die Fehler Meldung wenn alle Module im Bord stecken einzeln und in den verschiedenen Ram Slots Bekomme ich keine Fehler Meldung.
GEIL biete eine Garantie auf Leb zeit
Frage ist nur Welcher Riegel ist Defekt?