Geil Ultra-X für 134 Euro (2*512) bei Alternate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anständiger Ram zu anständigem Preis. Genau so Interessant wie die OCZ PC3200 Gold die Alternate für 129€ im Angebot hatte.

olDirdey schrieb:
Anständiger Ram zu anständigem Preis. Genau so Interessant wie die OCZ PC3200 Gold die Alternate für 129€ im Angebot hatte.

Die Gold Edition kostet aber 144 Euro - für 129 gibts die Performance Edition (CL2,0-3-3)

Die letzen beiden Wörter im Zitat erklären doch alles :d Das war auch nur ein Angebot von Alternate vor ca. 2 Monaten

Und was sind auf der Gold Edition drauf (D43?) drauf? Bei den GEIL werdens ja wohl new BH-5 und den OCZ TCC5(!) sein!?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
olDirdey schrieb:
Die letzen beiden Wörter im Zitat erklären doch alles :d Das war auch nur ein Angebot von Alternate vor ca. 2 Monaten

okay okay - aber mich interessieren auch eher die Börsenkurse von morgen (bzw. Montag), als die von gestern.

Falls es wayne interessiert....
Die OCZ Gold EL haben BH-5 drauf und laufen bei mir gerade auf 224MHz (2-2-2-5) bei 3,15V auf dem P4P800.

Die GeiL Ultra-X PC3200 haben entweder TCCD oder BH-5 drauf, es werden beide verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind BH5 drauf, keine Samsungs. Ich gehe auch davon aus das Geil die sehr guten BH5 für die Geil ONE BH Series rausselektiert, da hier 250MHz 2-2-2-5 garantiert werden :fresse:

Edit: Ich hätte noch welche für Darklord gebraucht mit TCCds, INteresse?

wow ich hab anfang des jahres für

G.E.I.L. DIMM 512 MB DDR-400 Kit (Ultra-X Series)

auch ca 130 Euro gezahlt

wenns schon ans anbieten geht:

bei mir sind auch noch 2*512MB Twinmos Twister Pro mit TCCDs zu haben (CL2,5-3-3-5 mit FSB270 und 2,85 Volt in meinem Mobile System) = 145 Euro.

@TCCD: Danke Jungs, aber sieht schlecht aus. Vorerst muss ich Buckeln gehen damit die Haushaltskasse wieder stimmt und so lange ich meine MDT nicht zum anständigen Preis(siehe Link) los gereten bekomme...:shake:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2339476#post2339476

edit: Ich geh mal davon aus das dne BH-5 maximal 3,2 VDIMM nicht reichen um ihnen ordentlich Feuer zu machen(?)

Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:
Ich geh mal davon aus das dne BH-5 maximal 3,2 VDIMM nicht reichen um ihnen ordentlich Feuer zu machen(?)

Richtig! BH-5 fangen erst ab 3,4v - 3,6/7v an zu rennen bei 3,2v müssten aber bei guten Rams auch schon 340-350Mhz drinn sein! Kommt auch noch drauf an, ob dein Board was gegen den Speicher hat oder umgekehrt... würde bei 3,2v aber eher CH-5 nehmen, da diese bei weniger Volts schon recht gut laufen, aber auch nicht am Ende so hoch gehen wie BH-5. Bei 3,5v fangen die meisten CH-5 an, net mehr stabil zu laufen!

Gruß

Naja die 3,4 -3,5 V sind ein bisschen hoch gegriffen !
Meine OCZ VX machen 255 MHz CL2-2-2-5 bei 3,26 V und bei 3,5 V machen se schon wieder zu :hmm: da laufen nicht mal die 255 MHz mehr stabil !

H!dek! schrieb:
Naja die 3,4 -3,5 V sind ein bisschen hoch gegriffen !
Meine OCZ VX machen 255 MHz CL2-2-2-5 bei 3,26 V und bei 3,5 V machen se schon wieder zu :hmm: da laufen nicht mal die 255 MHz mehr stabil !

du hast ja auch UTT CH-5 ;) die laufen auch mit 3,5 net mehr! bh-5 lskalieren bis 4v mit den mhz!

even.de schrieb:
du hast ja auch UTT CH-5 ;) die laufen auch mit 3,5 net mehr! bh-5 lskalieren bis 4v mit den mhz!
Ich hatte die besagten OCZ Gold PC 3200er und die haben auch bei ca 3,5 V dicht gemacht ....
PS: und die VTs hatte ich auch mal ;)

even.de schrieb:
Richtig! BH-5 fangen erst ab 3,4v - 3,6/7v an zu rennen bei 3,2v müssten aber bei guten Rams auch schon 340-350Mhz drinn sein!

Gruß

dann hab ich wohl sehr gute rams erwischt ;)
also habe mir heute noch ein 2. set der "Ultra-X" bestellt. nebenbei sind es definitiv die neuen winbond bh5 und bei mir gehen die wirklich spitzenmäßig. bei 3.2v erreiche ich 250mhz memtest-stabil. mein härtester feind ist der memtest #8! wenn da was schief eingestellt ist, hagelt es sofort fehler...

anbei ein link zu einem kleinen everest-benchie: http://www.3dwin.net/showthread.php?t=46358

der 1. scrennie ist zwar nicht so doll, aber das liegt an der 800x600 beschränkung von 3dwin...aber die 3.2v@250mhz sind dennoch deutlich zu erkennen. im übrigen ist es nahezu egal, ob man am ende von 2-2-2 ne "5" oder ne "8" stehen hat. so fällt zumindest einer der speicher-kontests von anandtech aus ;)

http://www.3dwin.net/showpost.php?p=424988&postcount=28

gruss, amber

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh