GEIL Ultra Dual PC3200 vs. Infineon PC3200

Raiden Zero

Legende
Hi, also nen Freund ohen ahnung von Hardware meint Infineon wären die besten RAMs und Geil nur dreck, also.

Jetzt wollte ich mal von euch ne ehrliche Meinung, kann ja auch sein, dass ich mich irre..welcher Ram (hersteller) ist besser, die GEIL oder die INfineon, abgesehen vom Preisunterschied.

MfG Raiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der GEIL Ultra Dual PC3200 hat etwas bessere timings als Infineon PC3200

der standard ram ist bei beiden eigentlich gleich.
wenn es also nur um standard ram geht, dann ist das eigentlich völlig egal.

"geil" bietet aber auch speicher an der sich recht gut übertakten lässt.
ne zeitlang war "geil" speicher aber selbst in OC kreisen nicht so das wahre. (nicht sehr kompatibel)
die neue "ultra-X" serie von geil ist aber sehr gut....obwohl das fast jeder speicher mit TCCD IC's is ;)

Zuletzt bearbeitet:
achja, meine jetzt auch in hinblick, auf höheren takt usw. afaik gibts infineon eh nur pc3200, oder?

jo, infineon geht offiziell nur bis pc3200.

infineon ist eben "nur" guter standard ram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh