GEIL PC3200 Value mit CH-5/BH-5?

Hawkeye

Enthusiast
Moin moin,

bin gerade vom PC Shop wiedergekommen und ein 1GB Dualkit von den oben genannten gekauft. Die Chips weisen 2 Metalldots auf (Heatspreader nicht abgemacht!), meines Wissens könnten es also CH-5 oder BH-5 sein. CL2 bei PC3200 und 2.5V machen die Rams auch Problemlos mit. Laut mehreren Listen werden ja nur Hynix und Infineon 5ns verbaut die die CL2 nicht schaffen sollten oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh scheinen wohl eher BH5 zu sein? Wäre geil... schau mal wieweit sie gehen!

Hm is mit meinem Board leider ein Problem (MSI mit 2.5V Spannung FIX), ich schau mal ob ich die bei nem Kumpel in seinem NF2 testen kann.

mh mach das! Wäre cool... Bh5 brauchen für CL2 bei std wenig volt... könnten aber auch andere chips drunter sein... aber das wären dann 1GB BH5 für 100€, ramschpreis =)

Dürften CH5 sein. Hatte die Value auch mal gehabt und die gingen auf dem NF7 bis 234 mit Cl2-3-3-11 bei 2,9V

soviel ich weiss WCLSP, also geil eigene Chips... nicht so der burner... und kompatibiliätsprobs... ;)

mmh teste mal die evtlellen "CH5" ... wäre cool... suche sowas nämlcih =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh