GeIL DDR2 Kit 2048MB CL4-4-4-12 800 oder G.Skill DDR2 Kit 2048MB CL4-4-4-12 800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

es müssen keine G.Skill sein, sondern gute Ram für ca 230-250 !

€ 250 sind mein Limit.

MFG

Zwischen den beiden würde ich mich für die Geil entscheiden, denn die PK hatten Mosel Chips und in letzter Zeit wurden auch Powerchips auf denen gesichtet.

Diese Corsair sind wie Lotto. Man zieht oft Nieten, aber manchmal kann man auch den Jackpot knacken.

Die A-DATA sind etwa wie die Geil. Du hast eine reelle Chance auf Micron Chips, aber garantieren kann ich es nicht.

@fredsteller, du weiß schon, dass du mit allen RAM`s deine CPU (wnnsie es übergaupt schafft) auf 3.6 ghz übertakten kannst (1:1)!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh