GEIL 1GB Ultra-4000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sach mal könnt Ihr nicht mal VOR dem Bestellen fragen :confused:

Speicher ist ganz nett für das Board wenn TCCDs / TCC5 drunter sind, bei Hynix könnte es leichte Probs mit dem weiteren Übertakten geben ;)

wie finde ich raus, welche chips drunter sind?
btw schuldigung, kenne das forum halt noch nit so lange =)

ich werds mal versuchen =)
du weisst nicht zufällig, was das beste bios fürs board + diesem speicher ist ?

ThoraXx schrieb:
wie finde ich raus, welche chips drunter sind?
btw schuldigung, kenne das forum halt noch nit so lange =)

Naja .. um, sich VOR dem Bestellen zu informieren WAS man bestellen sollte, muss man auch nicht zwangsläufig das Hardwareluxx forum kennen.

Google hilft da meist schon recht gut ... gilt für jede Form von Hardware ... ERST "lesen" dann kaufen.

ja da hast sicher recht =) ich muss dazu sagen, dass ich mich eigentlich sonst recht gut auskenne, mit ram allerdings garnich =)

Weiss jemand evtl welche Chips auf eben jenem Speicher verbaut sind ? würde mir bei der Bios-wahl sehr helfen =)

danke im vorraus
ThoraXx

die Sache ist die, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich auch "Platinum" RAM habe... daher hab ich lieber nochmal nachgefragt.

najo, was mich wundert, ist dass er laut dem Guide so viel Spannung brauch.

Der braucht keine 3,1 V, sondern 3,1 V sind die maximale Spannung bei der du nicht die Garantie verlierst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh