GEIL 1GB PC2-6400 800Mhz kaputt

Castle

Enthusiast
Hi,

kann denn Ram durch die Hitze genauso kaputt gehen wie nen Chip oder ne Grake ? Hätte bei dem Wetter eher gedacht das was anderes durchknallt als mein Speicherriegel.

Jetzt die Hauptfrage: Wie lange hat Geil Garantie ? Da ich kein Bock habe 30 Euro für nen neuen Riegel zu latzen. http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800

Danke und kalte Grüße aus meinem offenen Case :):

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Danke. Wußte zwar das ich das irgendwo finde aber ich hatte kein Bock mich durchzusuchen. Danke für die prompte Bedienung.

Jetzt frag ich mich nur ob die das Kit wollen oder nur den defekten.

In der Riegel wollen die Hersteller lieber das ganze KIT, anstatt einen einzelnen Riegel, aber das kannst du mit Geil sicherlich abklären!

Also aus dem Link werd ich nich schlau. An welche Adresse habt ihr das bei GEIL geschickt und was mußtet ihr ausser der Rechnung und einer Fehlerbeschreibung denn dem Packet beilegen ?

Tut mir leid das ich den nochmal hochziehe. Habt ihr denn keine Adresse für die GEIL RMA für mich ? Im Netz auf den Internetseiten von Geil werd ich nich schlau.

Grüße

Erledigt:

Alternate macht das selber obwohl ein Mitarbeiter erst sagte ich muß es zu geil schicken.

Beim zweiten Anruf ergab sich das die es annehmen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Ram durch zu wenig Strom auf lange Zeit auch kaputt gehen ? Ich eiß das bei größerem Nauteilen zu wenig Strom für schlechten Übersprung und somit zu defekten Kontakten führen kann. Wird es bei Chips wohl nich geben denke ich .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh