Geht der Prozi auf das Board??

BollowT5000

Neuling
Hi Leuts...wollte nochmal mein verstaubtes 939 system aufrüsten...problem...is ein komplettsystem von fujitsu...bis her is drin ein 3500 athlon....nun wollt ich auf ein X2 4600 aufrüsten...nun zu frage ..geht das beim Asus A8NE-FM?? bitte helft mir :)))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na sollte doch ich seh da kein problem
musst mal gucken bezüglich ausreichener kühlung und das die kein nt im nacken sitzt, aber ansonsten warum nicht?

naja ich denk mal weil bei den komplett rechnern das aufrüsten sehr beschränkt ist....z.b übertakten...u.s.w

evtl Bios update, wüsste eigentlich kein 939Board, welches den X2 nicht unterstützen würde...

läuft sogar auf nem Abit KT800 der ersten generation

hmm..gutt dann hol ich mir den x24600....und welchen lüfter kann man empfehlen??? also net mehr als 30 € wollte ich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh