Geht der pc?

jmm

Neuling
Intel core duo E6850 S775 Box (2x3ghz
9800gtx oder 8800gtx(is noch net ganz raus)
ddr2-ram 2x 2048mb Pc 800 MustangBL CL5
HD SATA 500gb Seagate 7200 u 32 mb
Software:
dachte an windwos vista home premium 64

is des in ordung für games like crysis oder assasins creed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lieber einen e8x00 nehmen, etwas schneller und benötigen weniger strom und bleiben kühler.
von den beiden besser die 8800gtx, die ist sehr günstig zu bekommen, die 9800gtx ist eine übertaktete 8800gts...
was hast du denn für einen monitor?

oh monitor ist ganz shclehct bei mir Multisync LCD 1830 von NEC sehr alt muss etz kurz weg
Der verkäufe rbeim kk hat mir zur 9800 geraten aber ich tendire selber zu 8800gtx und des was du mir da oben gesagt hast damit meinste den kühler oder?
Hinzugefügter Post:
ach sorry meinst prozessor ne also wie viel teuerer wer der dann?

Zuletzt bearbeitet:
MB 17 Intel DP35DPM S775 bulk (DDR2)

Zuletzt bearbeitet:
hmm wegen der graka ich kann mcih eifnach net entscheiden

was willst du denn für einen monitor holen?

monitor is noch net raus ob ich mir überhaupt nen neuen hole meiener macht 1280x1024 auflösungen aber ob er die graka packt is ne andere sache ich will mal die meinung über die graka unabhängig vom monitor

es kommt aber leider auf die auflösung an, in der man spielen möchte.

1280x1024
spiel ich derzeit

da würdest du auch mit einer 8800gt sehr gut fahren, wenn du in absehbarer zeit einen größeren monitor nimmst, dann auch eine 8800gts.

hmm ich möchte aber ziemlich gute spiele wie assasins creed zocken die haben unvorstellbar große anforderungen

dann kauf das, was du dir leisten möchtest.

Oo das ist mein prob 9800 gtx und 8800 gtx kosten gleich viel nur die 8800gtx ist besser ür 200€ mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh