Geht das...???

Edanna

Neuling
Laut Beschreibung meines Mainboards:
" [...] unterstützt keine Module, die auf 128Mb Chips basieren, bzw. keine doppelseitugen x16 Module. "

Kann ich dann dieses Ram - Kit verwenden?? :
Corsair DDR 2GB Arbeitsspeicher 2X1024MB PC433 Latency 2-3-2-6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das erste Zitat richtig interpretiere benötigt das Board DDR2 Speicher. Der unten genannte ist aber DDR1 (Anscheinend. Kannste ma Link posten)

Hab das Asus A8 N - E; Mit NForce 4 Ultra Chipsatz...;
Sockel 939 ( läuft mit Athlon X2 4200+ )
Hinzugefügter Post:
Ach ja: Nein, ich brauch keine DDR2 RAMs; ich brauch noch die 184 pin; also DDR 1 :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste es gehen. Hab solche Rams bei nem Kumpel auf diesem Board verbaut. Wenns nicht geht, einfach wieder zurückgeben. :d

Joar ich denk auch das die Dinger auf dem Asus laufen sollten. Corsair ist meist sehr kompatibel!

Hardwarehorst :d

Mach trotzdem vorher, wenn möglich, nen Biosupdate. Hilft immer^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh