Geht das?

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, ich suche im Auftrag einen Externen DVD Brenner.

Was für gute gibt es so?

Achja kann man einfach einen DVD Brenner kaufen und in einem Externen Gehäuse reintun?

Da hat man ja auch einen Externen Brenner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das geht. In den externen Gehäusen stecken auch normale Geräte drin, welche man herausschrauben und ganz normal in einem PC-Gehäuse einbauen kann, andersherum klappt das dann ebenfalls

Ok, danke gute dvd brenner gibt es ja von LG oder? welche externe gehäuse gibt es haste mal nen link dazu oder sowas?

Da lohnt es sich ja fast gleich einen Externen Brenner zu kaufen.

Naja, für 50 EUR hättest du da ein prima Gehäuse gehabt, dann nochmal 50 für einen Brenner und fertig... Es gibt auch billigere und fertige Plastikgehäuse von Freecom... z.B. das hier

http://www.geizhals.at/deutschland/a215016.html

Darin befinden sich aber auch meist Markengeräte.

Ich hatte gerade letzte Woche eine TrekStor 2,5" Festplatte im USB-Gehäuse gekauft und da war eine gute Toshiba-Platte drin

Ja, hast Recht... Der ist nicht nur besser sondern auch billiger. Asche auf mein Haupt. Dann weißt du auch, daß da ein Brenner von LG drin ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh