Gehaeuse-Rollen .. woher?

TStar

Enthusiast
hi alle
hab mal im internet so geschaut, es gibt ja jede menge/arten von verschiedenen rollen zu kaufen, z.b. fuer moebel,tische,stuehle,etc pp...

hat jemand schonmal geschaut,ob man irgendwo fuer kleines geld so stylische rollen wie fuer die lian li gehaeuse finden kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nuja,der preis is bisi frech,gelle..ausserdem gibts ja bestimmt auch andere designs

kugelrollen bsp1 / bsp2

bockrolle bsp / bsp2

Zuletzt bearbeitet:
die kugelrollen sehn eigentlich geil aus..waer haelt super,wenns die auch fuer normalsterbliche gibt, d.h. guenstiger und dafuer duerfen se ruhig auch weniger als ne tonne tragen ^^

Hallo,

ich bin gerade zufällig auf den Beitrag gekommen - ich hatte ebenfalls nach Kugelrollen gesucht - google hat mich hier her"gelinkt".

Auf der Seite bin ich eben zu zivilen Preisen fündig geworden, bestellt habe ich eben selbst:
http://www.fta.info/?master=1&cmd=C9y8v6L661&pro_cat=4

Vielleicht hilft euch das ja weiter?!

puckthefly

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh