Gehäusewahl!?

St3il

Enthusiast
Hey leute;
ich hab den aldi rechner MD8800 und will den in nen neues gehäuse packn, jetzt hab ich meinen pc aufgemacht und gesehen dass mein mainboard auf der linken seite ist also nicht wie nomal auf der rechten!! wenn ich mir jetzt nen neues gehäuse holen will muss ich da beim kauf auf etwas achten? ich hätt gern mehr platz dass ich mir ne wakü einbaun kann! mein jetziges is glaub nen BTX.

thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah cool... und wie bau ich des auf btx um? kann ich da die seitenteile umtauschen?? weil wenn ich durchs fenster das mb von hinten seh is das ja nich so dolle... ;)

joa aba was is mit dem window des bei dem gehäuse da auf der linken seite is??!!

un das seitenteil mit dem window kann ich dann einfach auf die andere seite setzen?? oder müsste ich mir dann nen rechtes seitenteil kaufen das ein window hat??

hat keiner das gehäuse?? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh