Gehäusefrontpanelanschluss IN/OUT an SoundBlaster Live 5.1 WIE? !!HELP!!

SANTOS

Enthusiast
..kann mir jemand helfen meine gehäusefrontpanelanschlüsse an eine SoundBlaster Live 5.1 anzuschliesen...es sind 6 unterschiedlich farbgekenzeichnete kabel:confused:(MIC-IN und KOPFHÖRER-OUT) die ich an die SB anschliessen muss, auf der sind genügend stecker zB für das LIVE DRIVE IR (das die gleichen anschlüsse an dem frontpanell besitzt aber mit einen ide ehnlichen kabell angeschlossen wird) die ich leider nicht zuordnen kann:hmm:und ein PLATINENLAYOUT nirgens finden konnte....bin ziemlicher newbi:-[ was sowas angeht und dachte mir FRAGEN bevor SCHROTTEN !!
Vieleicht hat ja jemand von euch ahnung wie man sowas macht!..DANKE IM VORAUS FÜR TIPPS UND VORSCHLÄGE...

MFG -SANTOS-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klick mich
hab schon änlichen thread aufgemacht,aber keine sau meldet sich :(
aber so wie ich's verstanden hab, geht es nicht,
da die pins nur digital ausgeben,die panels nur für analog gemacht sind....

__
RK

hab noch n bild bei mir gefunden,weiß aber nicht genau,
ob das die pinbelegung einer audigy oder SBLive war,
sind meines wissens nach gleich...
-
RK

Anhänge

• aud_ext.png
    aud_ext.png
    1,2 KB · Aufrufe: 98
jo, also wen das geht, dann wäre ich heil froh! Ich habe leider auch keine Ahung wie, aber ich fänds endgeil, wenn die FP Anschlüsse vom Gehäuse mit einer Creative Karte funktionieren würden...

Kann doch nicht sein das es niemand geschaft hat eine SB 5.1Live -meiner meinung nach eine der bekanntesten soudkarten von damals an sein geheuse anzuschliesen..
Es gibt doch soviele schlaue köpfe unter euch und einer wird doch wenigstens ein vorschlag machen können, oder doch nicht???HELP!!

live 5.1

Hallo !

Wer kann mir sagen wie ich mein Gehäuse Frontanschluss anschliesen kann.

Mircro und kopfhörer.

USB war ja einfach ........ :banana:

Robbin schrieb:
Hallo !

Wer kann mir sagen wie ich mein Gehäuse Frontanschluss anschliesen kann.

Mircro und kopfhörer.

USB war ja einfach ........ :banana:

wenn du ne sblive oder audigy hast,wird's schwer,
es geht nämlich,soweit ich weiß, gar nicht.
falls du n onboardsond hast ,würd ich an deiner stelle im mainboard-handbuch die pinbelegung nachgucken ;)

__
RK

Leider habe ich kein on Boart Sound :(

habe wie gehabt alles wieder mit einem adabter hinten angeschlosse.

Bis dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh