LochNagar
Enthusiast
- Desktop System
- Großer Klops
- Laptop
- Lenovo Legion 7
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i7 6700K @ 4,8 GHz
- Mainboard
- AS Rock Z170 OC Formula
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z DDR4 3600
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 4090 Zotac AMP Extrreme Airo
- Display
- Dell Alienware AW3821UW
- SSD
- 1 TB m2 SSD, 2 TB Samsung 980 Pro
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li PC 7110
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter RGB
- Mouse
- Logitech Wireless
- Betriebssystem
- Win11
- Webbrowser
- Iron
- Sonstiges
- Bose QC 45
- Internet
- ▼1 GB ▲50 MBit
Hallo Leute,
ich bin neu hier, und hab gleich mal eine Frage. Ich will mir in mittelfristiger Zukunft einen neuen Rechner zusammenbasteln, und bin bei der soliden Unterlage ein wenig unschlüssig. Um nich zu sagen verwirrt und ratlos.
Momentan benutze ich einen Coolermaster Centurion5, der soweit auch OK ist, aber alles andere als schick.
Ich bin ein silent Freak, ich will von meinem Rechner - auch unter Vollast - nichts hören. Nebenbei betreibe ich noch ein wenig OC, wobei mir der Faktor Lautheit (sprich Sone) deutlich wichtiger ist, als noch mehr Leistung.
Nun meine Frage:
Ich liebäugel mit den Lian Li Gehäusen
- A10 B
- A70 B
- A7010B
Hat da schon einer Erfahrungen? Hatte selbst noch nie Lian Li, kann mir einer da vielleicht noch ein wenig mehr zu sagen? Speziell, wie es bei den o.g. mit Vibrationsdämpfung aussieht? Das steht ja nur bei den 70er mit bei, und wie gut ist diese dann?
Bin natürlich auch offen für andere Vorschläge.
Anforderungen :
- mindestens Midi-Tower
- schwarz
- Platz
- leise
- wenns geht gut aussehen. Die beiden mit der 10 treffen schon ziemlich meinen Geschmack.
ich bin neu hier, und hab gleich mal eine Frage. Ich will mir in mittelfristiger Zukunft einen neuen Rechner zusammenbasteln, und bin bei der soliden Unterlage ein wenig unschlüssig. Um nich zu sagen verwirrt und ratlos.
Momentan benutze ich einen Coolermaster Centurion5, der soweit auch OK ist, aber alles andere als schick.
Ich bin ein silent Freak, ich will von meinem Rechner - auch unter Vollast - nichts hören. Nebenbei betreibe ich noch ein wenig OC, wobei mir der Faktor Lautheit (sprich Sone) deutlich wichtiger ist, als noch mehr Leistung.
Nun meine Frage:
Ich liebäugel mit den Lian Li Gehäusen
- A10 B
- A70 B
- A7010B
Hat da schon einer Erfahrungen? Hatte selbst noch nie Lian Li, kann mir einer da vielleicht noch ein wenig mehr zu sagen? Speziell, wie es bei den o.g. mit Vibrationsdämpfung aussieht? Das steht ja nur bei den 70er mit bei, und wie gut ist diese dann?
Bin natürlich auch offen für andere Vorschläge.
Anforderungen :
- mindestens Midi-Tower
- schwarz
- Platz
- leise
- wenns geht gut aussehen. Die beiden mit der 10 treffen schon ziemlich meinen Geschmack.