Moin,
Da ich was die Kabelführung betrifft mit meinem Tj07 nicht mehr ganz zufrieden bin bräuchte ich mal eine Empfehlung für ein neues Gehäuse
bis max 280€.
Es sollte qualitativ ähnlich verarbeitet sein wie das jetzige silverstone.
Es muss Platz sein, für eine Pumpe die intern verbaut wird (Aquastream)
sowie einen AGB intern oder am Gehäuse arsch. Ein Kabelführungssystem
(grösste kritik zur zeit an meinem TJ07 da ich das MB Tray nicht zerschneiden will) und eben die 2 Aussparungen damit ich meine Moras verschlauchen kann.
Zuerst hatte ich mir das Corsair Obsidian 800D rausgeschaut aber da Corsair
noch nicht so gefestig ist in dem Markt und bei dem 250€ Gehäuse sind mir noch zu viel Detail fehler von denen ich gelesen habe, aber in diese richtung sollte es schon gehn. Denn das Kabelführungssystem was sie sich ausgedacht haben find ich super.
Also ich bin für Vorschläge offen.
Da ich was die Kabelführung betrifft mit meinem Tj07 nicht mehr ganz zufrieden bin bräuchte ich mal eine Empfehlung für ein neues Gehäuse
bis max 280€.
Es sollte qualitativ ähnlich verarbeitet sein wie das jetzige silverstone.
Es muss Platz sein, für eine Pumpe die intern verbaut wird (Aquastream)
sowie einen AGB intern oder am Gehäuse arsch. Ein Kabelführungssystem
(grösste kritik zur zeit an meinem TJ07 da ich das MB Tray nicht zerschneiden will) und eben die 2 Aussparungen damit ich meine Moras verschlauchen kann.
Zuerst hatte ich mir das Corsair Obsidian 800D rausgeschaut aber da Corsair
noch nicht so gefestig ist in dem Markt und bei dem 250€ Gehäuse sind mir noch zu viel Detail fehler von denen ich gelesen habe, aber in diese richtung sollte es schon gehn. Denn das Kabelführungssystem was sie sich ausgedacht haben find ich super.
Also ich bin für Vorschläge offen.