Gehäuse :)

Fbs

Neuling
Hy,

Kan mich einfach nicht für ein Gehäuse entscheiden bzw suche ein Gehäuse mit bestimmte kriterien:
Angemessenes Aussehen
Laufwerk und Festplatten einschübe mit diesen Klemmen auf der seite (kp wie das genau heist) damit man nichts mehr schrauben muss
Muss nicht umbedingt ein Big Tower sein.
Welches Case könnted ihr mir empfehlen?

Mfg

Ps: habe atm das Antec Sonata 2 im Auge, wobei ich sorge habe das es in dem Case zu vollgestopft sein könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. was verstehst du unter angemessen?

2. ich finde schrauben besser, geht schneller, mit diesem schiebesystem hab ich länger gebraucht, is umständlicher.

grüße
paff

@ paffkatze: 1, keine hellgrellen farben oder arg aussergewöhnlichen designs

Mfg

naja sagen wir mal so hast du eines im kopf bin da flexibel mus mir das gehäuse ansehen um abzuwiegen ob es das geld wert ist oder nicht.
Da könnens dan doch ein paar Euronen mehr sein wen alles Stimmt und es gut aussieht.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh