Gehäuse will anders haben

Geggi

Enthusiast
Hi,

ich hab ein ganz normales schwarzes gehäuse von Dell und hab mich gefragt ob man das nicht irgendwie *anmalen* könnte?

Könnt ihr mir irgendwelche farben empfehlen?

Ich will auch noch leds(keine Kaltlicht röhren) installieren habt ihr da was zu empfehlen?

danke.

lg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anmalen?

Wenn dann Sprayen, besser noch Pulvern lassen, da dies am rubustesten ist.
In Lack bekommt man schnell kratzer.

Mit nem Pinsel anmalen ist nicht so das wahre, man bekommt Spuren vom Pinsel, das ganze wird überhaupt nicht gleichmäßig usw. und sofort.

Ansonsten mit 600er Sandpapier anschleifen, Grundieren, Lacken, Klarlack.
Genaue Bedienung steht meistens direkt auf den Dosen drauf, wie lange was trocknen muss usw.
Solchen Lack bekommste in jedem Baumarkt. Grundierung, Lack und Klarlack möglichst von der gleichen Firma bzw. Hersteller verwenden.

gruss

Anmalen geht auch. Sone Malerrolle nehmen, kräftig Verdünnung in den Lack kippen und ein paar mal mehr lackieren, stinkt wie sau, braucht ewig zum trocknen und ist verdammt langwierig, aber der flüssige Lack zieht sich recht gut glatt. Hab das bei meinem ersten Case Mod so gemacht. Sieht ganz gut aus. Wenn dus allerdings etwas professioneller haben willst würd ich dann doch die Spraydose empfehlen. Anleitung siehe --> lengi
Hab zwar nicht die Ahnung, was du mit dem Gehäuse vor hast, aber pulvern ist doch etwas teuer, wenns nur "mal schnell" ein schöneres Gehäuse werden soll.

Zu den Leds: Was willst du denn tun? Deine Angabe ist ja recht wage. Ansonsten: Vorwiderstand + Led + Loch im Gehäuse + Heißkleber = Leuchtendes Ding am Gehäuse
Besondere Hersteller gibts da nicht. Das ist alles Massenwahre. Kostet nicht besonders viel und solang es nicht beim Anfassen auseinanderfällt kann mans benutzen.

WW89

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh