Gehäuse wahl

na das passt ja .. mein CEM PE sollt am montag da sein :d
und in der zeit als ich noch überlegt habe ob ichs kaufen soll hab ich immer wen gesucht der das T7700 hatte und mir sagen könnte ob sichs lohnt das CEM PE zu kaufen wenn man das T7700 scho daheim hat... :) naja jetzt is eh schon zu spät, und du wirkst nicht so enttäuscht vom CEM PE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das passt ja .. mein CEM PE sollt am montag da sein :d
und in der zeit als ich noch überlegt habe ob ichs kaufen soll hab ich immer wen gesucht der das T7700 hatte und mir sagen könnte ob sichs lohnt das CEM PE zu kaufen wenn man das T7700 scho daheim hat... :) naja jetzt is eh schon zu spät, und du wirkst nicht so enttäuscht vom CEM PE

ABER GANZ UND GARNICHT^^
Das is einfach was worüber du dich immer freuen kannst. Hardware ist irgendwann zu alt. Spiele machen irgendwann keinen Spaß mehr. Aber ein Soundsystem bleibt beständig und wird nie langweilig! Außerdem hat das CEM PE soviel Reservern dann kann eigentlich garnichts schief gehen :d :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh