Gehäuse und lüfter frage für luftstrom

igi468

Neuling
moin alle zusammen

will mein system schön kühl machen dazu wollte ich mir ein neues gehäuse holen weis aber nicht mit welchem ich einen guten luftstrom erziehlen kann
welches gehäuse ist da für am besten geeigenet ??
und die zweite frage welche lüfter erzeugen einen guten luftstrom ? :(

vielen danke im voraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehäuse eines mit 2*120er Lüfter (Antec P160) dazu zB thermaltake sonic tower mit 120er Lüfter.
nur beim gehäuse ist es vorallem geschmackssache was du willst.

mfG

danke für eure informationen

da sind ja schon sehr gute sachen dabei das gehäuse gefällt mir da kann ich gut was mit anfangen

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_413&products_id=1874

breuchte dann noch 120 mm lüfter die ordentlich wind machen dürfen auch lauter sein so lange der luftstrom stimmt ist alles inordnung

papst ist unhör bar finde ich habe immoment 2x 80 mm davon verbaut einfach nur top

also bitte nent mir lüfter 120mm mit dehen ihr gute erfahreung gemacht habt die ordentlich wind schäffeln:rolleyes:

er meinte adx. ;)

@ adx: wo hast du das case her?!
will das auch!
ich brauch das aber ohne nt, gibs dann aber nur mit window (will ich nich)
wenn ichs mit nt kauf hats kein window is aber auch entsprechend teurer...
hab schon gegoogelt etc., haste ma nen link wos das ohne nt und ohne window gibt? (am besten in schwarz..

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand gute 120 mm lüfter die ordentlich wind machen um einen guten lufstarom zu erzeugen ???

dürfen auch ein wenig lauter sein
da beim zocken oder beim musik hören ich es nicht mitbekommen werde :haha

;) :) vielen dank im voraus

igi468 schrieb:
Kennt jemand gute 120 mm lüfter die ordentlich wind machen um einen guten lufstarom zu erzeugen ???

dürfen auch ein wenig lauter sein
da beim zocken oder beim musik hören ich es nicht mitbekommen werde :haha

;) :) vielen dank im voraus

Noisblocker SX1 oder SX2
hab ich auch drin, erzeugen einen sehr guten Luftstrom

hättest du interesse an meinem CS Stacker aus meiner Gallery?

ja das meine ich, ist aber wieder zurück auf ATX gebaut wurden
wenn du willst könnte ich morgen ein paar fotos machen wie es aussieht und was verändert wurde

Preis: ca. 120€ , sind auch diese Bulginschalter mit bei; Schalldämmung....

Edit1: wollte eigentlich auch noch nen Verkaufsthreat aufmachen, hab halt gelesen das du dir nen Stacker holen möchtest
Edit2: könnte dir dann auch noch 2 Revoltec Dark-Blue dazu anbieten und eventuell auch noch nen Kaltlichtkathoden-Set (blau)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut sind auch Revoltec Dark Blue. Die kommen dann auch der Optik zugute. Sind auch recht leise, aber im 12 V Betrieb minimal hörbar. Sieht dann etwa so aus:

Qualität ist jetzt nicht so doll, aber ist ja auch nur ne Handycam.

MfG

Fragman

das were ganz nett wenn du die fotos dann zu morgen machen würdest damit ich mir das angucken kann

dann noch eine frage wie hattest du dir das vorgestellt wenn ich es nehme ich wohne in lüneburg und
ich weis nicht wo du wohnst und meine eltern würden auch nicht über all hinfahren

igi468 schrieb:
das were ganz nett wenn du die fotos dann zu morgen machen würdest damit ich mir das angucken kann

dann noch eine frage wie hattest du dir das vorgestellt wenn ich es nehme ich wohne in lüneburg und
ich weis nicht wo du wohnst und meine eltern würden auch nicht über all hinfahren

na ich würde dir das dann auf dem Postweg schicken.
wird dann schön in nen gr. Karton verpackt.
Versand müsste..............äh
ca. 10€ Versand

jo... darkblues sind nicht schlecht!
scheffeln auch ordentlich @ 12V

ich habs einen @5V fest, der is unhörbar (nur ab ca. 10cm abstand leichtes klackern)
dann einen hinten mit 800rpm... hör ich nicht, weil mein tagan voll den krach macht :(

schat so aus:
http://mitglied.lycos.de/meineftp/PICs/mein PC/PC schlecht fotografiert.JPG
und von innen:
http://mitglied.lycos.de/meineftp/PICs/mein PC/case dunkel schlechte qualy.JPG

die digi macht scheiss pics ohne blitz... bzw. ich bin ein grottiger fotograf :fresse:

aha okay dann bin ich mal auf die bilder vom gehäuse gespannt

Yate Loons sollen auch nicht schlecht sein, kann ich nur empfehlen, hab 2 in meinem case auf 12V laufen, und die höre ich kaum.

wow jop nicht schlecht

was wigt den das gute stück ???

und ich überlege es mir noch weil das case ist mir ein bisseln zu groß aber
es hat keine mengel die gegen einen kauf sprechen
und du willst also dann 120€ dafür haben ?

ich werd wie gesagt noch nen Verkaufsthreat aufmachen (morgen)
dann schick ich dir nen Link und da können wir dann solche sachen wie Preis etc. besprechen, da das ja nicht hierher gehört

auch ein schönes teiel ist mir aber ein bisseln zu teuer aber danke für die info

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh