[Kaufberatung] Gehäuse Tripel Slot CrossFireX fähig

Gefecks

Neuling
hallo liebe com,

ich suche eine schönes gehäuse was 2 tripel slot Asus HD6950 DCII packt.
mein fav. war bis jetzt das Silverstone Fortress FT02 Window Edition,
jetzt habe ich aber auf fotos entdeckt das da keine 2 tripel reinpassen sondern nur 2 two slot grakas.

das gehäuse darf +-200€ kosten und ich brauch bis zum 2ten ne entscheidung :motz:

wer lieb wenn mir parr jungs&mädels helfen könnten

meets and greets

Gefecks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte es nicht reinpassen? oO

Wenn das Board es unterstützt dann passt es in jedes ATX Gehäuse oO

Ansonsten: Alles was 8 PCI Slots hat Hier ne Liste

Zuletzt bearbeitet:
heißt das das ich mir nen neues mainbord kaufen muss weil der 2 pce 2.0 slot zu tief sitzt ?

meets and greets

Gefecks

nein. du brauchst ein gehäuse mit nem achten slot. also eines der oben genannten. hab nur grad erst dein board gesehen. nehme an des in deiner sig ist das, welches du nutzen willst?

@Ill Nino
Wozu muss das ein big-Tower sein oder E-ATX unterstützen?
Eins dieser Gehäuse würde ich wählen:
Caseking.de » Gehäuse » Gehäusefinder[PCI%20Slots]=8&ext=2#s|f[PCI+Slots]=8&ext=2&mode=gallery&template=Finder&perpage=20&sort=pname_asc&page=1

Das Lian Li PC-8FIB ist ein heißer Kandidat, oder auch das PC-05NB.

ja ist das was ich hier rumliegen haben nur das ich jetzt 2 von den grakas hier habe evt. werde ich beide bei e-bay verkloppen und mir 2 570 phantom holen.
den eigentlich bin ich extrem auf den kamin efeckt scharf aber nicht so scharf das ich mir nen raven hole alla plastik bomber

meets and greets

Gefecks

Dir wird nichts anderes übrigbleiben, wenn du 8 Erweiterungslots brauchst. Das FT02 mit m 90° gedrehtem Board hat nur 7 Slots, allerdings laut den Produktfotos noch Platz nach Vorne. so daß du auch die 2te Karte einbauen könntest.

Der Kamineffekt wird aber überschätzt: Sobald Lüfter im Spiel sind, ist der Effekt nachrangig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh