[Kaufberatung] Gehäuse - Quatschthread (Startpost bitte lesen)

große 180-mm-Lüfter im Deckel als Intak
Und dann die drei in der Front als out? Könnte gehen.
Alle in: meinte Vermutung ist, dass das Gehäuse dafür zu abgeschlossen ist, als dass die Schlitze für die ausströmende Luft ausreichen.
Es gab auch noch irgendwo einen neueren Artikel, finde ich gerade nicht. Vielleicht hilft das bei deinen Überlegungen:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist halt die Besonderheit das meine custom Wakü alles kühlt sprich ich habe keine große Hitze Entwicklung im gehäuse

Daher dachte ich das Variante 2 mit front und top als IN hier der beste Weg ist und der 180mm hinten alles sauber raussaugen kann

Bau halt rein was du optisch magst,praktisch würden da je 1x140 für Inn und Outtake reichen.

hat hier schon mal jemand ein Shiny Snake Gehäuse bestellt / genutzt und drin gebaut? Wie sind die von der Qualität? S400 oder L400 finde ich interessant, nochmal kompakter als mein Deepcool CH170.

Wie würdet ihr 2 x HD 3.5" kühlen ?

Im Lianli dynamic evo xl ?

Ich habe hinten 2 kleine Lüfter außen am Gehäuse montiert sieht so scheiße aus das ich euch gar nicht zeigen möchte.

Das Lochmuster Passt nicht mal für schrauben. Von unten sieht man es nicht aber Wirkung und Montage ist noch schlechter...

ich habe das jonsbo z20 in der black mesh version schon länger im blick für einen LAN PC. War eigentlich immer lieferbar. Nun muss ich feststellen, dass diese Variante nirgends mehr lieferbar ist. Ist schon seltsam, da alle anderen varianten zu haben sind.

Ist hier was seitens Jonsbo bekannt? läuft das modell evtl aus?

In Orange/Schwarz gibt's etliche Angebote:

Finde aber das Derpcool CH160 Plus auch sehr ähnlich und deutlich subtiler.

Z20 sieht entgeil aus.

Ich finde das B4 super, das kannst du sogar hochkant stellen.
Man kann es noch dazu kaufen also kein muss.

Zuletzt bearbeitet:
@oefianer
mir war bewusst, dass es die anderen varianten ohne probleme zu kaufen gibt, das hatte ich ja selbst schon so geschrieben :)

geht nur um die Black Mesh version, also ohne Glas

Das ch170 wäre ja dann auch eventuell interessant für dich. Nutze das aktuell. Ist quasi wie das ch160 nur in hochkant. Spart nochmal Platz auf dem Tisch. Nachteil allerdings die Ports schauen alle nach unten.

ne eher nicht, benötige eine Tragegriff und da kommt nur das CH160 Plus in frage. das gefällt mir overall aber nicht so gut wie das Z20

Nutzt jemand hier ein Thermaltake AX700 Case :)?

ne eher nicht, benötige eine Tragegriff und da kommt nur das CH160 Plus in frage. das gefällt mir overall aber nicht so gut wie das Z20
Dann schau dir mal die shiny snake l300 oder l400 an? Die haben auch oben oder an der Rückseite nen richtigen Griff aus Alu (abnehmbar).

Wer ein case mit holzfront sucht, hier ein Schnäppchen

🔥 Sharkoon Rebel C70G ATX RGB PC Gehäuse für 49,99€ (statt 120€)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh