[Kaufberatung] Gehäuse mit sehr guter Kühlung

r4ider

Neuling
Hi,

Ich habe zur Zeit das Thermaltake Tsunami und bin nun auf der Suche nach dem BigTower Gehäuse mit der besten Kühlung. Welche habt ihr da so im Sinn. Außerdem muss genug platz sein da ich ein netzteil hab ohne kabelmanagement.
Der Preis ist Zweitrangig.

Thx

r4ider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ja hab vergessen zu erwähnen das ich nen ultra-120 extreme auf der cpu seitzen hab deswegen brauch ich viel platz
Hinzugefügter Post:
hat noch wer welche vorschläge? schon mal danke an die beiden
ich hatte auch an das xaser VI gedacht oder das lian li armorsuit

Zuletzt bearbeitet:
anderer tipp: GA 3D Mars -> ECHTER big-tower, zwo 120er hinten, viel mesh an linkter tür -> feines teil!

weißt du ob dann auch mein cpu kühler passt wegen den lüftern an der seite, beim cosmos s und beim stacker passts nicht

weiß schon wer genaueres über das lian li pc-a77?
btw hab nen q6600 und nen p35-ds4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh