Gehäuse mit Netzteil

desecrator66

Enthusiast
Hi,
irgendwie widerstrebt mir der Gedanke bei einem 500 Euro-PC fast 1/4 des Kaufpreises für das Gehäuse und das Netzteil auszugeben. Bin auf der Suche nach etwas günstigem kombinierten. Was hält ihr von folgendem:
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20451&agid=625
Ich habe gehört daß auch Sharkoon solche Kombis anbietet, habe ich aber noch nirgendwo gesehen. Hat jemand noch Tipps?
Möchte eigentlich nicht mehr als 70, max. 80 Euro ausgeben.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siche das 380 Watt reichen ? Außerdem sthet da nichtmal der Hersteller vom NT, von sowas würd ich ja abraten.
Ich würd dir ja nen Sharkoon Rebel9 und ein Enermax Modu82+ 425 Watt empfehlen.

Was haste denn für ein System bisher ?

würde eher ein kombo gerät von antec nehmen.

z.b.: http://geizhals.at/deutschland/a274581.html

hat direkt ein 430w nt verbaut.
um was geld zu sparen gibt es das gleiche case auch noch mit 380W.

würde aber direkt zum 430er greifen, die 10 euro sollte es dann doch wert sein.

also ich würde einen E7200 und als Graka ne 8800GT verwenden,da müssten doch 380W reichen, oder? Zudem kann ich mir nicht vorstellen daß Antec die miesesten Netzteile verbaut (?).
Das Enermax kostet ja allein schon 70 Euro *nervösrumwisch*
das 430er von antec schaut nicht schlecht aus...

In den NSKxx80 Gehäusen sind die Earth Watts Netzteile, basieren auf dem Seasonic S12II Design, nur etwas günstigere Bauteile, kein schwarzer Lack, keine Sleeves und lauter 80mm Lüfter.

@kiri: was sind sleeves? was heisst laut? kannst du die teile empfehlen?

laut?

du hast noch kein earthwatts wirklich gehört oder?
und 380W reichen in dem fall schon aus.
aber um ein bischen mehr zukunftssicherheit zu haben sollten 10 euro mehr nichtschaden ;)

antec gehört qualitativ zu den besten 5 NT herstellern.

Zuletzt bearbeitet:
ähem, irgendwie wurde der thread verschoben, kann mir mal jemand sagen, wie der wieder ins "sonstige teile"-forum kommt?

ähem, irgendwie wurde der thread verschoben, kann mir mal jemand sagen, wie der wieder ins "sonstige teile"-forum kommt?

Ich wars, da ging vorhin was schief. Habe es aber schon meinen Moderationskollegen durchgegeben, wird also bald wieder ins richtige Forum geschoben. ;)

achso, ok :haha:
danke übrigens für die antworten, ich denke ich werde mir jetzt entweder für 60 euro die antec-kombi mit 4480B-Gehäuse und 380 Watt kaufen (die kombi mit 430W hat ein hässliches gehäuse) oder ein Sharkoon Revenge Economy und dazu ein Antec Earth Watts 430 für zusammen 66 Euro.

@kiri: was sind sleeves? was heisst laut? kannst du die teile empfehlen?
Sleeves sind diese, meist schwarzen, Kabelummantelungen. Laut heißt, dass man es in einem leisen Rechner deutlich hört, auch bei geringer Last, es sind aber immer noch die besten Netzteile die man zusammen mit einem Gehäuse kaufen kann.

laut?

du hast noch kein earthwatts wirklich gehört oder?
Ich habe eins hier, ein 380W aus einem NSK2480, wurde umgehend wieder durch mein SS-301HT ersetzt.

antec gehört qualitativ zu den besten 5 NT herstellern.
Sagen wir lieber zu den 5 besten Resellern.

Wie wärs mit melden ? Aber ich glaube der sollte wo anders hingeschoben werden, hier passt er überhaupt nicht :shake:

e: Ah jetzt erst gelesen das MesserJoe schon bescheid gesagt hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@kiri
dann hättest du dein antec mal einschiacken sollen.
und wenn es nach "echten" Hersteller geht gibt es eh nur 5 oder 6 und niemand ausser den geeks weiß wer es baut... von daher Hersteller.

Intel ist auch mainboard Hersteller, aber alle von foxxconn gebaut (wie viele andere auch...)

doofe frage , aber ist das nicht irgendwie das falsche forum???

Naja wie bereits geschrieben hat da antec die nase vorn.
Wuerde mir das sonata 3 mal angucken.

doofe frage , aber ist das nicht irgendwie das falsche forum???

Ja es ist das falsche Forum, MesserJoe hat sich beim verschieben getan, aber das ganze schon gemeldet. Wird bald wieder geändert.

Schonmal bei caseking.de geschaut ob es dort Gehäuse mit NT gibt ?

Denke aber eher nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh