[Kaufberatung] Gehäuse mit Netzteil unten

Mika

Enthusiast
Gibt es eigentlich eine Liste von Gehäusen bei denen das Netzteil unten verbaut wird? Ich brauche so etwas gerade und das wird ja nie erwähnt, ausser man liest die komplette Beschreibung. Sollte nicht mehr als 70€ kosten und ein Noctua NH-D14 muss passen...
Ich hab ein LianLi PC-7FNWX, das Ding ist perfekt aber zu teuer. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. Das Xigmatek Midgard könnte es fast werden wenn das Ding nicht so viele als "mehr schlecht als recht" bei GH beurteilen würden, ein Preisknaller scheints ja auf jeden Fall zu sein...

Danke, Micha.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
antec und dann?
haben nicht mal lüftungsschlitze für umgedrehten netzteileinbau unten.
so wie es eigentlich erst sinn ergibt. natürlich müsste es dann auch luftfilter geben.

und 70 euro wird schwer, wenn es was gutes werden soll.
wenn ein klappriger blechkasten (dünnes blech wie derzeit sogar bei hochpreisigen gehäusen üblich) mit viel plastik drumherum reicht, gibts natürlich viele
möglichkeiten. klick dich am besten mal durch caseking, da gibts auch gute suchfilter bei der gehäusesuche. netzteil unten, blech oder alu etc.

Zuletzt bearbeitet:
Antec 300.
Hat unten keine Schlitze, aber genug Platz um Luft anzusaugen, aber du kannst es ja auch mit dem Lüfter nach oben einbauen.

NZXT Lexa s finde ich sehr schön verarbeitung auch gut und für 60 euro echt nicht schlecht

Dank Euch aber es wird wohl tatsächlich das Xigmatek, ich kann mich mit dem Antec oder dem NZXT so gar nicht anfreunden und die Gehäuse die in etwa meinem Geschmack entsprechen kosten immer über 100€ aber soviel darf ich nich ausgeben...
Muss ich das Xigmatek halt was modden um die Mankos in den Griff zu bekomen.

Schönes Wochenende noch.

Antec Three Hundred. Das Teil hab ich auch mit nem Mora dran usw. Hat viel Platz und ist für den Preis ein echt gutes Teil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh