Gehäuse mit 2 Seitenfenstern

jojo7

Neuling
Hallo,
kennt jemand von euch ein großes Gehäuse, dass gut zu modden ist, und dass an beiden Seiten durchsichtige Seitenteile hat, sodass man dass Innenleben seines PCs sieht ???
Vielen Dank im Vorraus !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt du ne Adresse, wo man solche Cases herkriegt ???

Also wenn du nen Case modden willst ... machste die Fenster sebst rein ... sonst ist ja nix gemodded ;)

Ausserdem sieht man auf der rechten seite nur dem Mainboard tray ... also nix interessantes ...

Anarchy schrieb:
Ausserdem sieht man auf der rechten seite nur dem Mainboard tray ... also nix interessantes ...

Oh... stimmt !!! Da haste Recht. Dann reichts ja wenn ich mir ein gescheites Gehäuse kauf und ein Window Kit rein bau.

Außer du baust ein MainboardTray aus Plexi so wie ich das mit meinem 901er vorhab ... das wird zwar ne heidenarbeit aber ich denke is machbar ... auch wenn ich noch nicht weiß was ich mit 2 Lagen Plexi [Tray + Seitenwand] will ...

MfG Zabuza

Kennt jemand ein grooooßes Gehäuse, dass so um die 100€ kostet und wo man ein Window Kit einbauen kann. Möglichst in der Farbe schwarz !!! Herliches Dankeschön im Vorraus !!!

chieftec mesh big .
window kit kannste aber in jedes gehäuse einbauen .
wobei ich fertige windowkits nicht schön finde .
denke dir lieber selber ne form aus und klebe dann plexi ausm baumarkt dahinter .

@Av3n: Danke !!! Des mit dem Plexiglas muss ich mir nochmal überlegen !!! Aber trotzdem nochmal Danke !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh