gehäuse - leise

chup4

Neuling
hi leute,

ich bin auf der suche nach einem gehaeuse, dass platz bieten soll für 4 festplatten, diese moeglichst entkoppelt aufnehmen kann, gedämmt ist, und noch platz für eine wakü bietet.
also so großer midi tower.

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, bin diesbezüglich nicht auf dem laufenden.

chup4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da fallen mir nur die chieftec gehäuse ein, die es auch vollgedämmt gibt.
schon die midis sind aussergewöhnlich voluminös, die big tower sind schränke :)
schau sie dir mal bei geizhals.at/de an...
qualitativ sind chieftecs ganz weit vorne - vor allem in puncto blechstärke und verarbeitung...

Ich habe einen chieftecs Tower und wenn ich den aufmache dann denke ich manchmal das ich da 2 kleine reinpacken kann :P Also Platz hat er. ^^
Der Tower ist leise blos bei mir ist das NT sehr laut deswegen ist er etwas lauter aber ein paar freunde haben auch einen und der schnurrt wie ein Kätzchen :d

ich hab irgendwo mal nen relativ großen tower mit nem sandwitch boden, also netzteil unten gesehen mit platz für nen 240er radiator,
weiß zufällig einer welcher dsa war?

die chieftec dinger sind alle nicht das was ich suche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh