Gehäuse gesucht

Jahns

Neuling
Ich suche , ein Klassisches ATX Gehäuse
Hätte Mal wieder Bock auf ein Gehäuse was
Einfach Ausschaut wie ein Home Office Pc.
Aber am Ende doch Hightech ist irgendwie
Finde ich den Gedanken geil 😁
Sollte natürlich genug Platz sein für Grafikkarten aller Art (zukunftsicher)

Und es sollte Platz haben für den Cpu
Kühler

Besten Dank schonmal !

Achja Budget währe gut wenn es die 190€ Marke nicht überschreitet.

Achja ohne Sichtfenster sollte klar sein 😜

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstig wären diese Modelle zB. vom Sharkoon oder Fractal.

Die Frage ist halt was ist für dich ein "Office-Rechner-Look"?
Es gäbe ein Retro-Look Gehäuse von Silverstone das man durchaus mal für einen Sleeper nehmen kann.

Günstig wären diese Modelle zB. vom Sharkoon oder Fractal.

Die Frage ist halt was ist für dich ein "Office-Rechner-Look"?
Es gäbe ein Retro-Look Gehäuse von Silverstone das man durchaus mal für einen Sleeper nehmen kann.

Cpu kühler angeschaut?
Hab irgendwie Zweifel das des Ding in ein 60€ Gehäuse passt.
Ja Letztere hat ich auch im Auge aber da könnt es Probleme mit der Festplatte geben also lieber nicht

Nun, wenn du dir die Mühe machst auf die ausgewählten Gehäuse zu klicken und die "max. Kühler Höhe" zu betrachten wirst du feststellen das alle drei mindestens 170mm Kühlerhöhe aufnehmen können.
Gerne geschehen :)

Nun, wenn du dir die Mühe machst auf die ausgewählten Gehäuse zu klicken und die "max. Kühler Höhe" zu betrachten wirst du feststellen das alle drei mindestens 170mm Kühlerhöhe aufnehmen können.
Gerne geschehen :)
Würde der noch in mein altes Gehäuse passen find dazu leider keine Infos

Also wenn das bei nem billig Gebäude geht hab ich ja doch noch etwas Hoffnung und Brauch doch kein neues 😂🫶

OK hab CPU-Kühlermax. 165mm Höhe
Peinlich dann leider wohl doch nicht