ne, der Cube war ein "Titanium Fileserver".
Ich habe im Netz dazu und zu der Nummer die auf dem Karton stand nichts gefunden.
Des waren damals einfach drei Stück bei Ebay, die aus einer Insolenz verkauft wurden. Von daher waren die neu.
Ich habe auch länger gesucht, bis ich den "richtigen" Cube für mich gefunden habe, im Moment ist dass der Chenbro, auch wenn ich langfristig mit ein bischen Geld auf ein JS-1500 umsattel.
Man muss halt leider bei Ebay auf solche Angebote warten, und seine Suchmethoden entwickeln.
Auch eine Gehäuse von Sun, IBM & Co sind ATX tauglich, bei ebay findest du dass dann in der Beschreibung.
Ganz besonders bei solch beschriebenen Angeboten wie >>
hier<< ist ein sehr großes Sparpotential drin.
Das dort nun die Fronttür fehlt, ist natürlich ein Manko, aber nach genau solchen Produktbeschreibungen musst du suchen, also einfach nur nach Server suchen, auch in der Beschreibung, dann hast du zwar viel Quatsch in der Liste, aber mit der Zeit entwickelst du ein Auge, welche Angebote was für dich sind, und welche nicht.
So hab ich meine beiden Gehäuse gekauft.
Ein anderes SR103 (also die aktuellste Version des kleinen Chenbro Cubes) ist schon bei 41 €uro im Moment, da des gescheit beschrieben ist.
Grüsse Brighton