[Kaufberatung] Gehäuse Gaming PC max 100€

y3k

Enthusiast
Hallo,

Ein Freund von mir will sich bei Alternate.de im PC-Builder einen günstigen Gaming Pc zusammenstellen. Sollte aber maximal 100 euro kosten.

Dort findet man ein große Auswahl an verschiedenen Gehäußen.
Und ich hab keine Ahnung welche Hersteller gut oder und welche man besser meiden sollte. Auf was ich sonst noch achten muss weis ich auch nicht so recht.

Mir wurde das Lian Li PC-7FN € 89,90 empfohlen. Wär das eine gute wahl? Gibt es villeicht was Besseres in der selben Preisklasse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide genannten Gehäuse ist gut ... (das LL würde ich favorisieren)
aber muß es unbedingt bei Alternate sein ?!

hardwareversand.de - Startseite = bessere Preise und der Rechner wird für schlappe 20€ zusammengeklöppelt.

Wie teuer darf der neue Rechner max. werden ?
Windows7 bereits vorhanden ?
Monitor bereits vorhanden - welche Auflösung ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh