Gehäuse für

DJCORNI

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier ein Point of View MB-D510-MATX Board (uATX bzw. micro ATX) und werde dazu demnächst so ein picoPSU Netzteil bekommen: http://www.cartft.com/image_db/picoPSU-150-XT.jpg

Ich suche dafür ein passendes Gehäuse in das eine 2,5' Festplatte oder SSD passen muss und eine PCI Karte (auch halbe Höhe oder ganze). Das Gehäuse braucht keinen extra Platz für ein riesen Netzteil und sollte möglichst kompakt und kostengünstig sein.

Kennt jemand ein sinnvolles Gehäuse? Die Standart uATX Tower sind mir viel zu groß, in ITX Gehäuse passt das Board nicht und die meißten uATX Gehäuse sind entweder sehr teuer (MediaCenter Dinger) oder sehr groß (weil Platz für ein riesen ATX Netzteil)...

Für Vorschläge bin ich dankbar - vielleicht muss ich mir auch selber eins bauen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wie groß od. klein soll dein zuküftiges Gehäuse ca. sein?

Habe selber erst vor kurzem ein kleines Gehäuse für mATX gesucht und folgendes gefunden + gekauft (und bin auch happy damit) - :: GM Corporation Ltd :: PC Case & PowerSupply

Habe es bei Conrad bei mir im Ösiland ;) (in der Filiale) gefunden und nur EUR 39,90 bezahlt (ohne Netzeil)

Es ist kleiner als ein ein standard mATX, aber größer als ein ITX Gehäuse. Musste auf ein BQ SFX 350 W Netzteil wechseln, da das BQ ATX Netzteil zu breit war. :(

Aber es steht nun neben dem Fernsehr im Wohnzimmer und sieht gut aus :)

LG
Berny

Das ist zwar schon n bissl groß aber grundsätzlich siehts nett aus und ist relativ billig - ich finde nur überhaupt keinen Händler der das hat, auch beim Conrad finde ich es leider nicht... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh