Gehäuse für Wasserkühlung

tinsen1

Neuling
Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Habe mir ein Asus Maximus Hero VIII bestellt und als Prozessorkühler das Be quiet Silent Loop280. Dabei ist mir nicht aufgefallen, dass diese Komponenten nicht ins Gehäuse Silent Base 600 passen.
Nun meine Frage:

Passen diese in das Silent Base 800 oder kann mir jemand ein anderes, ähnliches und gutes Gehäuse empfehlen in dem diese Komponenten reinpassen?

Die restlichen platzfressenden Komponenten sind: ASUS GTX 1070 Strix, Be quiet Straight Power 10 CM

Freue mich auf die Antworten
freundliche Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Komponente passt denn da nicht rein ?
Lass mich raten: entweder 280er oder 360er Radi ?

Maximus Hero ? ATX Board passt
•Maximale CPU-Kühler-Höhe: 167 mm (welchen hast denn bestellt ? ....steht oben nicht
•Maximale Grafikkartenlänge: 290 mm
•Maße Strix = 298 x 134 mm (B x T), passt die Strix also nur unter Verzicht HDD Käfig

und wenn unbedingt eine größere Magnetplatte rein soll.....hast oben 3 Laufwerksplätze.
Bei dem Board gehört dann eine 960 pro/evo in den M.2 Platz.

und für Wakü ist auch bisl Platz

•Radiator-Mountings:
1x 120 / 140 mm (Vorderseite)
1x 120 mm (Rückseite)
1x 120 / 140 / 240 mm (Deckel)

Zuletzt bearbeitet:
Also für Wasserkühlung ist das Gehäuse beim besten Willen nicht geeignet.
Das Fractal Design Define S ist bestens für Wasserkühlungen geeignet bei gutem Preis.
Gerade für WaKü Einsteiger sehr gut geeignet, da man nicht viel umbauen muss.

Schau mal in meine Signatur. Da kannst es dir anschauen.

Danke für die schnellen Antworten,
Hey,
hab oben vergessen, dass ich das SilentLoop 280 bestellt, wie gesagt das ist mir nicht aufgefallen.
Die 960 evo hab ich auch.

Danke soweit schonmal
LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh