Gehäuse für ca. 70€

derfarmer

Neuling
Mohoin,

ich wollte mal nach einem neuen Gehäuse fragen was ihr mir da so empfehlen könntet?!

Sollte nicht unbedingt die 70€ Grenze überschreiten, aber dennoch nen bisschen was edles haben.

Ne gute Luftzirkulation im Gehäuse wäre auch von Vorteil.

Lg derfarmer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur scheint bei dem Kühler hinten kein Lüfter rauszugehen und das wäre für meinen Artic Cooling doch schon ziemlich wichtig.

Sonst gefällt es mir aber sehr gut.

Bin für weitere Vorschläge offen:)

Moin !

Da die Gehäusewahl immer ne Geschmacksfrage ist ;)

www.caseking.de

MfG

€dit: Und wenns da zu teuer ist --> bei Geizhals mal kucken

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle das Coolermaster Centurion 534

Das gefällt mir fast noch besser allein schon vom Preis kommt es mir noch eher entgegen:).

€: Wie sieht das denn dann aus? Weil ich habe bis jetzt nen Gehäuse welches hinten nur nen 80mm Lüfter fassen kann.
Ich habe den Pc oft offen zwecks Kühlung nun sagte mir mein Händler heute eigentlich müsste es im PC Kühler sein wenn ich das Gehäuse zu hätte. Nun habe ich den Test gemacht und mein Gehäuse ist um ganze 10° wärmer wenn ich es zu hab als wenn ich es offen hab.
Würde das Gehäuse bei meinem Problem helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer passenden Gehäusekühlung durch Lüfter (vorzüglich vorne und hinten) sollten die Temperaturen bei geschlossenem Case besser sein, da du einen gerichteten Luftfluss hast.

Bei offenem Case oder Lüftern in den Seitenwänden ist dies nicht der Fall, da es hier zu Luftverwirbelungen kommt, welche den Luftfluss zerstören.

An deiner Stelle würde ich zum Lian Li PC-7 tendieren. Es liegt zwar etwas über 70€ (für 75€ bei Geizhals gelistet), aber es bietet sehr gute Möglichkeiten zur Kühlung deiner Hardware. Du kannst in der Front und am Heck einen 120mm Lüfter anbringen, was die beste Mischung aus Förderleistung und Lautstärke ist. Zudem sieht das Case sehr edel aus, wie ich finde.

Martin, der einen guten Rutsch wünscht.

Das Coolermaster ist ne gute Wahl,haben viele und für dsen Preis...echt TOP.
Greif zu!

Ist vorne nicht noch ein blauer LED Lüfter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh