Moin...
Wichtig sind mir ein schlichtes Design ohne besondere Spielereien, Stabilität und eine leise Konstruktion (keine Vibrationen).
Ich habe mir etliche Gehäuse im Netz angesehen; immer wenn ich der Meinung war, eines gefunden zu haben, gab es von
irgendjemanden eine negative Kritik genau zu meinen Punkten. Da frage ich mich immer, ist da einer zu streng oder hatte beim Kauf
nur Pech oder ist das tatsächlich ein Mangel bei diesem Modell.
Diese hier habe ich zuletzt angeschaut...
Phanteks Enthoo Pro M schwarz, Acrylfenster ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
be quiet! Pure Base 600 schwarz, schallged Preisvergleich Geizhals Deutschland
Fractal Design Define R5 Black, schallged Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ohne Tür wäre für mich praktischer; eigentlich sollte die Höhe nicht weit über 40cm liegen. Aber man ist ja kompromissbereit...
Vom Preis würde ich mich bis 100.- bewegen wollen.
Besondere Bedingungen durch die verwendete Hardware gibt es nicht.
Hat jemand einen Tipp?
Wichtig sind mir ein schlichtes Design ohne besondere Spielereien, Stabilität und eine leise Konstruktion (keine Vibrationen).
Ich habe mir etliche Gehäuse im Netz angesehen; immer wenn ich der Meinung war, eines gefunden zu haben, gab es von
irgendjemanden eine negative Kritik genau zu meinen Punkten. Da frage ich mich immer, ist da einer zu streng oder hatte beim Kauf
nur Pech oder ist das tatsächlich ein Mangel bei diesem Modell.
Diese hier habe ich zuletzt angeschaut...
Phanteks Enthoo Pro M schwarz, Acrylfenster ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
be quiet! Pure Base 600 schwarz, schallged Preisvergleich Geizhals Deutschland
Fractal Design Define R5 Black, schallged Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ohne Tür wäre für mich praktischer; eigentlich sollte die Höhe nicht weit über 40cm liegen. Aber man ist ja kompromissbereit...
Vom Preis würde ich mich bis 100.- bewegen wollen.
Besondere Bedingungen durch die verwendete Hardware gibt es nicht.
Hat jemand einen Tipp?