Gehäuse Empfehlung

chemical1981

Neuling
Servus,

bin am überlegen ob ich mir ein neues gehäuse kaufen soll, in aussicht habe ich von Thermaltake

Kandalf oder Armor.

Da diese dinger doch recht teurer sind, wollte ich eure erfahrungen erfragen.

PS: sind die stalhblech dinger 17 kilo schwer??? Des ist doch ein witz. Eine Sprudelkiste wiegt ca. 10 kilo.
ich wohne im letztem stock, des bekomm ich allein garnet hoch da bin ich viel zu sensibel. Muss dann bei ups bestellen ( werbung;))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein herzliches dankeschön für die vielen informationen, das war leider so viel, dass ich mich dann für das thermaltake armor entschieden habe aus aluminium, also nur 8 kg schwer, der kollege von armor wiegt ohne alu sate 17 kilo.

Das gehäuse ist sehr gut, was kühlung betrifft, mein gpu chip hat im deskop bereich eine Temp von 35 Grad, im alten 45. Leider muss ich sage, das der preis viel zu hoch ist, max. 110 euro mehr nicht, ganz einfach aus dem grund,

Kein Frontblende, man sieht seine hässlichen laufwerke,
es wackelt sehr viel, aber stört nicht weiter,
Geräuschkullise ist zu hoch, 2 kühler ausgestellt, trotzdem lauter als mein altes gehäuse, bei 12 Volt betrieb natürlich.
Cardreader einschübe auf 5,25 zoll, die sehr kurz sind passen nicht, also alles auf laufwerksgrösse kaufen.

ansonsten sieht es richtig geil aus vorallem im dunkeln mit den blauen licht, mega viel platz, super easy zum einbauen, btx tauglich, kabelverlegung easy.

Danke für eure hilfe, aber scheint so als wäre ich der einzigste d...., der sich für gehäuse interessiert.

mfg

Hallo,

sorry hab den Thread erst jetzt gesehen...

Hab das Armor in Alu (silber) und finde es echt top... Das die Temps mit dem Gehäuse um ca. 10 C° besser sind habe ich auch schon festgestellt.

Lautstarke hat sich nur negativ die Festplatte gemeldet (Raptor) da durch das "offene" Design die zugriffe ziemlich laut zu hören sind aber die Lüfter finde ich ok.

Also kann das Case auch nur empgehlen...

danke wenigstens einer, ist ein schickes ding, gedrau mich nicht mehr auf lans mit dem teil.

jetzt muss eine alternative lan taugliche geschichte her.
;)

Hallo zusammen,

Ich beabsichtige auch mein TT-Tsunami Case durch ein grösseres zu ersetzen. Hat jemand von euch spezielle Vorschläge? Es sollte optisch schon ziemlich edel sein (z.B. wie das Armor), nicht all zu viele Kilo auf die Wage bringen und die Gehäuselüfter sollten eine angenehme Lautstärke haben.

Bitte um Vorschläge und bedanke mich schonmal!

Gruss Manni

Alu soll doch auch von der Lautstärke schlechter sein, oder? Mich interressiert der Thermaltake Kandalf, in Stahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh