Gehäuse bis max.100€

MARKSM4N01

Enthusiast
hallo gemeinde,

bitte um empfehlungen für ein gehäuse bis max. 100€

alu oder nicht ist egal hauptsache preis leistung topp!
grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wennst etwas runtergescrolled hättest wär da ein forum mit gehäuse....
zudem wäre paar info net schlecht... ;)

für was brauchst du das Gehäuse denn?
Soll ne Wakü rein oder hast Lukü?
Hab das Aerocool Extreme Engine 3t und das ist gut wie cih finde :)

Ich habe mir zu meinem System das NZXT LeXa in mit blauer Beleuchtung geholt.
Da passt meine 8800GTX so gerade rein und die Lüfter sind schon dabei (3x120+1x80), wovon 2 beleuchtet sind und sehr leise sind. Ein blau beleuchtetes LC-Display, auf dem die Temperaturen von CPU, Festplatte und Gehäuse ablesbar sind ist auch oben eingebaut. Zubehör soweit alles dabei und eigentlich auch genug Platz. Vorne die Plastikklappe ist Geschmacksache.

Ich bin aber sehr zufrieden.

danke für die tipps. da soll ne 8800gtx rein und da die bekanntlicherweise übergröße hat, sollte es ein gehäuse sein, wo nicht dran herumgeschnitten werden muss.
das NZXT LeXa hört sich schonmal gut an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh